Netzteil

Diskutiere und helfe bei Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hätte einmal eine Frage. Und zwar hat jemand das Corsair HX750 zufällig? Bräuchte das Maß von der Länge. Modde namlich gerade mein Case, und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elternbrief, 31. Dezember 2009.

  1. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    Hallo, hätte einmal eine Frage.
    Und zwar hat jemand das Corsair HX750 zufällig?
    Bräuchte das Maß von der Länge.
    Modde namlich gerade mein Case, und muss schauen wo ich die oberen Lüfter anschrauben muss.
    Habe schon im Internet geschaut, finde aber nichts.

    Lg
     
    #1 Elternbrief, 31. Dezember 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Netzteil

    Dimensions: 150mm(W) x 86mm(H) x 180mm(L)

    einfach mal beim hersteller gucken
    http://www.corsair.com/products/hx750/default.aspx
     
  3. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    AW: Netzteil

    Aso, ok. Danke.
    LG
     
    #3 Elternbrief, 1. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden