Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixPYRO763, 3. September 2024.

1. FelixPYRO763
    FelixPYRO763 Gast

Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen kaufen?wird mir zu teuer

Oder gibt es eine Halterung wo die eine Seite kleiner und die andere größer ist

Sieht auf dem Bild gleich aus ist es aber nicht

:)

#1 FelixPYRO763, 3. September 2024
Thema:

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? - Similar Threads - Bildschirm Halterung passt

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden