Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?

Diskutiere und helfe bei Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, angenommen ich habe einen PC den ich mit 2 Netzteilen betreiben will. Jedes Netzteil ist an einer Phase angeschlossen (L1 und L2) des... Discussion in 'Stromversorgung' started by StefanBRD, Nov 1, 2021.

1. StefanBRD
    StefanBRD Gast

Hallo,

angenommen ich habe einen PC den ich mit 2 Netzteilen betreiben will. Jedes Netzteil ist an einer Phase angeschlossen (L1 und L2) des Hausanschlusses. Meine Frage ist ob das einen Einfluss auf die Ausgangsspannung hat, also sind die ausgegebenen 12V auch Phasenverschoben zu einander?

:)

#1 StefanBRD, Nov 1, 2021
Thema:

Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?

Loading...

Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe? - Similar Threads - verhälts Netzteile Phase

Forum Date

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Google Meet: Sprachübersetzung startet in die Beta-Phase

Google Meet: Sprachübersetzung startet in die Beta-Phase: Google Meet: Sprachübersetzung startet in die Beta-Phase Die Funktion stand bisher in der Alpha-Phase bereit, um Sprachbarrieren zu verringern. Ab dem 27. Google Meet: Sprachübersetzung startet...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice