Netzteil zu wenig Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu wenig Auslastung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mein be quiet System Power 9 700W Netzteil oder sonstige Hardware kaputt gehen, wenn die Komponenten zu wenig Strom ziehen? Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ManusSpecht, 2. November 2021.

  1. ManusSpecht
    ManusSpecht Gast

    Hallo, kann mein be quiet System Power 9 700W Netzteil oder sonstige Hardware kaputt gehen, wenn die Komponenten zu wenig Strom ziehen? Ich besitze einen AMD A8-7600, der eine maximale TDP von 65W hat. Zudem habe ich noch eine SSD und zwei HDDs verbaut. Ich weiß, dass das Netzteil komplett überdimensioniert ist für eine solch alte Hardware. Ich wollte aber vielleicht Anfang nächstes Jahr mir einen aktuellen Prozessor und eine aktuelle Grafikkarte kaufen. Deswegen auch dieses Netzteil.

    Jetzt zur Frage: Kann irgendwas von meiner aktuellen Hardware kaputt gehen, indem sie zu wenig Strom von diesem Netzteil zieht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Manus Specht

    :)
     
    #1 ManusSpecht, 2. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu wenig Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden