Netzteil zu schwach!?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu schwach!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe mir vor kurzer zeit einen pre-built pc geholt der mit einer nvidia geforce rtx 3070 ti und einem i7 12700k ausgestattet ist, jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PotataoKing, 3. November 2022.

  1. PotataoKing
    PotataoKing Gast

    Hallo leute ich habe mir vor kurzer zeit einen pre-built pc geholt der mit einer nvidia geforce rtx 3070 ti und einem i7 12700k ausgestattet ist, jetzt wird der pc immer sehr laut und ich habe gesehen das heißen kann das das Netzteil zu schwach ist. Darum wollte ich euch fragen ob für diesen pc ein 650w netzteil zu schwach ist oder ausreicht. Im internet habe ich gelesen das ein 650w netzteil schon für die 3070ti alleine zu schwach ist und dann auch noch die cpu und den anderen kram. Wenn ihr euch da besser auskennt als ich dann schreibt mir gerne welches netzteil ich benutzen sollte.

    :)
     
    #1 PotataoKing, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu schwach!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden