Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann eine alte high end Grafikarte (radeon hd 3870 x2 ) gratis bekommen. Aber Iich weiß aber nicht ob mein Netzteil (400 watt) ausreicht. Im Pc... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von windows98se, 12. November 2020.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Ich kann eine alte high end Grafikarte (radeon hd 3870 x2 ) gratis bekommen.

    Aber Iich weiß aber nicht ob mein Netzteil (400 watt) ausreicht.

    Im Pc : athlon ii x2 245 2.9 ghz

    Gigabyte m720-us3

    DVD Laufwerk

    DVD Brenner

    Sata Samsung Spinpoint 80 gb

    Weiß jemand ob das Netzteil langt oder was die Karte zieht ?

    :)
     
    #1 windows98se, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden