Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu schwach? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, habe folgendes Problem: Rechner fährt ohne Probleme hoch. Nach ein paar Minuten oder Stunden kommt vom UEFI ein dauerton. Zwischenzeitlich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von GammaWar, 19. Januar 2019.

1. GammaWar
    GammaWar Grünschnabel

Guten Tag,

habe folgendes Problem:
    Rechner fährt ohne Probleme hoch. Nach ein paar Minuten oder Stunden kommt vom UEFI ein dauerton. Zwischenzeitlich verstummt der dauerton auch mal und kommt irgendwann wieder. Dies passiert egal ob der PC ausgelastet ist oder im Idel läuft.
    Netzteil ist 3 Monate alt, Rest vom System 6 Monate.

Hier mein System:
    sysProfile: ID: 158941 - GammaWar

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Am Netzteil kann es weniger liegen, laut BQ-PSU-Calculator müsstest Du noch nicht einmal 50% Auslastung haben

Thema:

Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach? - Similar Threads - Netzteil schwach

Forum Datum

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Hallo liebe Community, ich habe verbaut eine gtx 1070 msi Gaming z i7 10700k auf 5 ghz, 6 be quiet pure Wings 3, eine silent Loop 280, 2 ssds Samsung 970, ein Gigabyte auros z470 Elite ac,...
Stromversorgung Mittwoch um 10:32 Uhr

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?: Guten Tag undzwar habe ich vor paar Tagen meine GPU aufgerüstet auf die RX6800 Phantom Gaming von ASRock. Ich habe natürlich im abgesichertem Modus alle alten NVIDIA Treiber per DDU deinstalliert...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Ist mein neues Netzteil zus schwach?

Ist mein neues Netzteil zus schwach?: Hallo, Ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Hauptkomponenten: Ryzen 7 3700x Palit rtx 3070 gamerock Msi B450 Tomahawk Max ......und mein Netzteil ist das be quiet Power...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach?

Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach?: Ist das Netzteil zu schwach? Ich habe mir erst letztens einen Pc selbst gebaut und diese Teile verbaut: https://geizhals.de/?cat=WL-1830485 Jetzt ist meine Frage ob mein Netzteil zu schwach (zu...
Stromversorgung 24. November 2020

Pc ruckelt ist Netzteil zu schwach?

Pc ruckelt ist Netzteil zu schwach?: MSI B450 Tomahawk Max, ATX, So.AM4, (7C02-020R) ( 3 Monate alt) AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX (Online-Bestellung vom 19.10.2020 Neu gebaut) 512GB Samsung 970 Pro M.2 2280 PCIe 3.0 x4...
Stromversorgung 13. November 2020

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Ich kann eine alte high end Grafikarte (radeon hd 3870 x2 ) gratis bekommen. Aber Iich weiß aber nicht ob mein Netzteil (400 watt) ausreicht. Im Pc : athlon ii x2 245 2.9 ghz Gigabyte m720-us3...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil zu schwach für neue Graka ?

Netzteil zu schwach für neue Graka ?: Guten Tag, ich habe meine gtx 1070 gegen eine 2070 getauscht, allerdings steht auf der Verpackung der 2070 eine Netzteil mindest Anforderung von 550 Watt drauf und ich habe derzeit ein 400 Watt...
Stromversorgung 12. November 2020

500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?

500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?: meine Komponenten: Ryzen 7 3700x (Boxed Kühler) Rx 5700 (Gigabyte) 250 gb SSD (crucial) 1 tb HHD (seagate) msi b 450 m vdh-plus mainboard 2 Standart Gehäuselüfter Mein Problem ist, dass die...
Stromversorgung 11. November 2020

Was passiert bei einem zu schwachen Netzteil?

Was passiert bei einem zu schwachen Netzteil?: Hallo, Ich habe eine kleine Frage ich wechsel jetzt von meiner RTX 2070 zu einer RTX 3070 OC. Ich habe aktuell ein 500W Netzteil (beQuiet Pure Power 11). Das Netzteil kann laut Hersteller Maximal...
Grafikkarten 6. November 2020

Netzteil LC6420 zu schwach?

Netzteil LC6420 zu schwach?: Hallo, mein Bruder hat ein neues Board, neuen Ram und neue CPU bekommen. Diese habe ich ihm in sein aktuelles System eingebaut. Aktuelle Hardware: MB: GA-MA790X-DS4 - neu CPU: Phenom II X4...
Probleme mit Hardware 17. August 2011

Netzteil zu schwach ...?

Netzteil zu schwach ...?: Mein Rechner ist in letzter Zeit öfter eingefroren als ich Bad Company gespielt habe, nun habe ich den verdacht das mein netzteil zu schwach sein könnte, da wenn ich meine Beleuchtung und...
Stromversorgung 16. Juni 2011

Kann es sein das mein Netzteil zu schwach ist ??

Kann es sein das mein Netzteil zu schwach ist ??: Hallo zusammen Fast immer, wenn ich meinen PC auf 4,2 GHz übertakte bekomme ich einen Bluescreen, aber das ist eben erst seit ich meine 2 GTX 580 im Setup drin habe :o. Ich vermute das mein...
freie Fragen 24. April 2011

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Hey, Mir stürzt mein Computer öfters ab. Manchmal is überhaupt alles weg und manchmal schaltet nur die Grafikkarte ab. Also da kann ich im TS weiterreden und alles aber schwarzer Bildschirm. Jetzt...
Stromversorgung 31. Januar 2010
Netzteil zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden