Netzteil zu groß >.<

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu groß >.< im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; exkl. Kabelmanagement. Geht um die Halterung für das NT die sieht nur 14 CM vor... Exklusive kann ich dir die 14cm beim Enermax bestätigen habs nem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Area51, 29. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Exklusive kann ich dir die 14cm beim Enermax bestätigen habs nem Kumpel verpasst. Ist mit das Kürzeste wobei es gleichgroß ist wie das von CM aber das hat ja leider kein Managment..
     
    #31 The_LOD2010, 29. Juli 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Super =) Dann freu ich mich, dass ich endlich das richtige Bestellt hab bzw es ein NT mit meinen Kriterien und 14 cm Länge gibt =)
    thx@all :great:
     
  3. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, neues Gehäuse (Thermaltake Matrix) und neues netzteil (Thermaltake Touhgtpower 700W mit Kabelmanagement) und es hat nicht reingepasst!

    Dafür mußte ich eine Querstrebe demontieren und dann konnte ich es doch noch reinbauen! Ziemlich aufwändig manchmal....
     
    #33 TimmyT_1981, 29. Juli 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Mit dem Enermax hast du eine gute Wahl getroffen :)
    Ist ein super Netzteil das auch noch super verarbeitet ist und sehr leise ist es dazu.
    Gratulation zum Kauf :)

    MfG Alexander
     
    #34 Alexander, 29. Juli 2007
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Danke dir ;) Hätte zwar lieber das BeQuiet gehabt, weil die Oberfläche einfach nur stylish is, aber das Enermax sieht ja auchnet so schlecht aus ;)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das Enermax sieht auch recht gut aus....und ich denke ehh das die inneren Werte mehr zählen :o
    Habe beide NT's schon gesehen und kann sagen das beide stylisch sind :cool:


    MfG Alexander
     
    #36 Alexander, 29. Juli 2007
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Das geilste am Enermax sind die Vergoldeten Kühler innen drin das haut voll rein xD

    Auch sonst ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Enermax gemacht. Die Netzteile sind schön stabiel und der Name steht echt für was.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #37 The_LOD2010, 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Suche Ersatz für Corsair Vengeance Series V650M Netzteil - 650 Watt

    Keine Sorge, jedes der Netzteile ist leiser als deins.
    Und größere Netzteile sind lauter als kleinere. Einfach deswegen, weil größere Netzteile mehr Reserven bei der Kühlung haben müssen.
     
    #3 Threshold
  9. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: notwendige Leistung von Netzteilen

    Für ein 4790k und eine R9 290X reicht ein 500 Watt Netzteil aus. Auch wenn du übertaktest.
    Der Wirkungsgrad ist bei Gold Netzteilen zwischen 20 und 100% relativ gleich. Es ist also egal, ob das Netzteil mit 50 oder 80% belastet wird.
    Der Nachteil von zu großen Netzteilen ist immer der, dass große Netzteile lauter, teurer und ineffizienter sind als solche Netzteile die passend sind.
     
    #3 Threshold
  10. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Passt eine RTX 3080 mit meinem System zusammen?

    Wahrscheinlich schon. Ausprobieren, kann eigentlich nicht viel bei schiefgehen. Wenn das Netzteil doch nicht ausreichen sollte, musst du halt ein größeres Netzteil kaufen.
     
    #3 HenneHuhn
  11. DKK007
    DKK007 Gast

    Gebrauchtes Be Quiet Straight Power 10 500Watt in meinem System. Gefahr auf Hardware Defekt?

    Nur weil das Netzteil gebraucht ist, ist es nicht schlecht.
    Das ist die Gefahr größer, dass die Hardware durch das defekte Netzteil bzw. die Ursache des Ausfalls beschädigt wurde.
     
    #3 DKK007
  12. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Grad den Thread entdeckt und ich mache mal mit.

    Allerdings würde der Thread viel viel mehr Sinn ergeben wenn im Startpost eine Übersicht der geposteten Netzteile angelegt wird mit Verlinkung zu den Posts.
    Sonst sieht man hier ja nicht durch und dabei hat er ein großes Potenzial.


    So leider ein Netzteil was besonders häufig bei unseren Kunden eingesetzt wird. Geht öfters mal kaputt, bisher zum Glück nie ein größerer Schaden (Netzteil gewechselt und fertig). Die Bilder habe ich absichtlich relativ groß gelassen, falls nicht gewünscht einfach Bescheid geben.

    LC Power LC420H-12
     
    #3 Bioschnitzel
Thema:

Netzteil zu groß >.<

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu groß >.< - Similar Threads - Netzteil groß

Forum Datum

Netzteil?

Netzteil?: welches Netzteil passt an ein A55BM-PLUS Könnte mir man einen Link Schicken vllt welche dazu passen?? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-920
Mainboards Gestern um 15:22 Uhr

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?: Möchte mal paar Meinungen wissen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mir-einem-600w-netzteil-eine-3050-grafikkarte-betreiben
Stromversorgung Gestern um 12:02 Uhr

Spezifisches Netzteil?

Spezifisches Netzteil?: Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im...
Stromversorgung Gestern um 12:02 Uhr

600W be quit Power B9 Netzteil?

600W be quit Power B9 Netzteil?: Hallo passt mein Netzteil mit meiner Grafikkarte wegen den Pins 600W be quit Power B9 Netzteil und die Rx 6700 xt danke für die antwort...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?: Als Beispiel wenn ein PC einen Maximalen Wattverbrauch von 500 Watt hat und das Netzteil 400 Watt hat. Also könnte man den PC benutzen wenn man den PC nicht auslastet?...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?: Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere Lüfter. Oder sollte ich mir besser ein...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Netzteil an Grafikkarte?

Netzteil an Grafikkarte?: Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der...
Stromversorgung Donnerstag um 11:32 Uhr

Größeres Netzteil im pc?

Größeres Netzteil im pc?: Schadet es wenn ich mir ein größeres Watt Netzteil für die Zukunft kaufe falls ich mal dann upgraden will weil will mir jz einen pc bauen bin aber halt am überlegen wegen upgraden...
Stromversorgung 13. Dezember 2021

3080 ti Netzteil Größe?

3080 ti Netzteil Größe?: Da die grafikkarten langsam mäßig am sinken sind habe ich überlegt meine 2080 ti gegen die 3080 ti auszutauschen Ich habe einen ryzen 3700x 32GB Arbeitsspeicher 1 m.2 und 3 SATA SSDs 3 HDDs 5...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Ist mein Netzteil zu Groß?

Ist mein Netzteil zu Groß?: Hallo habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super habe aber ein RM 850X Netzteil von Corsair ist das zu groß bzw. ist das schlimm wenn es zu groß ist nicht das was Kaputt geht weil habe...
Stromversorgung 19. April 2021

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?: Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte. Worauf bezieht sich...
Stromversorgung 23. Dezember 2020

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe: Hallo, Da mich mein Silverstone Frotress Black Window langsam regelrecht Nervt durch seine teilweise Schlechte verarbeitung trotz das ich damals Massenhaft Kohle hingelegt habe suche ich nun...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2011
Netzteil zu groß >.< solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden