zu viele und zu lange kabel...

Diskutiere und helfe bei zu viele und zu lange kabel... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir leider ein netzteil ohne kabelmanagement gekauft... und gerade jetzt im sommer merke ich in kombination mit meinem kleinen gehäuse, dass... Discussion in 'Stromversorgung' started by Vorarbeiter, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich habe mir leider ein netzteil ohne kabelmanagement gekauft... und gerade jetzt im sommer merke ich in kombination mit meinem kleinen gehäuse, dass die unheimlich stören. zumal sie wirklich ins gehäuse gequetscht sind.
    kann ich da irgendwas machen? stutzen oder so? ^^ sorry für die doofe frage

#1 Vorarbeiter, Aug 30, 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Du kannst sie schon stutzen, nur würde ich das von jemandem machen lassen der Ahnung davon hat, weil sonst kann das schnell schief gehen :D

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, Aug 30, 2009
  4. Vorarbeiter
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    denn danke erstmal...
    ich denke ich werde dann später mal nach einem der netzteile schauen die du mir empfohlen hast - bei mir steht bald ein umzug an, da ist bares mangelware ;)

#4 Vorarbeiter, Aug 30, 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Kürzen kannst die kabel schon brauchst eigentlich nur nen pinremover evtl selber basteln im net findet sich da einiges und dann halt kabel aufgewünschte länge abzwicken und danan verlöten und mit nem shrink isolieren.

Vorher halt NT entladen bzw kondensatoren , einfach netzstecker ziehen und dann paar mal auf den einschalt knopf drücken dann sind se leer.
    Und dann am besten mit gummihandschuhen arbeiten mann kann ja nie wissen ^^.

6. Vorarbeiter
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hehe thx la2 aber bei meinem geschickt jage ich mein nt dabei ins jenseits

ich glaub ich lass das doch lieber
    Edit by Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#6 Vorarbeiter, Aug 30, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 18, 2010
Thema:

zu viele und zu lange kabel...

Loading...

zu viele und zu lange kabel... - Similar Threads - lange kabel

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Monday at 3:15 PM

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
zu viele und zu lange kabel... solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice