Netzteil wo kommmen die Stecker?

Diskutiere und helfe bei Netzteil wo kommmen die Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir in nächster Zeit ein Netzteil und eine Grafikkarte besorgen da ich momentan eine APU habe und ein XILENCE 400 Watt Netzteil habe und ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Imran12328, 15. Februar 2021.

  1. Imran12328
    Imran12328 Gast

    Ich will mir in nächster Zeit ein Netzteil und eine Grafikkarte besorgen da ich momentan eine APU habe und ein XILENCE 400 Watt Netzteil habe und ich wollte fragen, woher weiß ich wo ein Netzteil Stecker rein kommt? Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil wo kommmen die Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden