Netzteil wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Netzteil wird zu heiß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein toughpower dps g 1200w platinum Netzteil. Ich betreibe Bitcoin mining und deswegen ist das Netzteil etwa zur Hälfte ausgelastet.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Haken36, 13. März 2021.

  1. Haken36
    Haken36 Gast

    Hallo, ich habe ein toughpower dps g 1200w platinum Netzteil. Ich betreibe Bitcoin mining und deswegen ist das Netzteil etwa zur Hälfte ausgelastet. Wenn ich das Netzteil unten anfasse, verbrenne ich mir fast die Finger. Doch der Lüfter vom Netzteil dreht sich nicht. Der PC stürtzt auch nicht ab. Ist das Normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden