Netzteil wird extrem heiß, normal?

Diskutiere und helfe bei Netzteil wird extrem heiß, normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kenway27, 22. Oktober 2021.

  1. Kenway27
    Kenway27 Gast

    Hallo,

    während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil wird extrem heiß, normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden