PC Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich per USB-C mein Smartphone mit dem PC verbinde und sich Schnellladen aktiviert, bekomme ich direkt nen Blackscreen. Der PC lässt sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Patrick933, 2. Oktober 2021.

  1. Patrick933
    Patrick933 Gast

    Hallo,

    sobald ich per USB-C mein Smartphone mit dem PC verbinde und sich Schnellladen aktiviert, bekomme ich direkt nen Blackscreen. Der PC lässt sich dann auch erst wieder starten, wenn ich mein Smartphone entferne. Das ganze ist auch schon mit nem USB-Stick passiert, dachte aber das es vielleicht nur ein Zufall war. Könnte es daran liegen, dass mein Netzteil zu schwach ist? Habe ein 500W Netzteil. Verbaut ist ein AMD Ryzen 7 3700X und eine GTX 1070.

    Hatte das Problem vorher nicht, erst seitdem ich ein neues Mainboard und den Ryzen habe.

    :)
     
    #1 Patrick933, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden