Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ist heute das Netzteil von meinem (zugegeben, sehr alten) Computerbildschirm kaputt gegangen. Das weiß ich, weil zum einen der Monitor... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tsingelnstein, 1. Oktober 2021.

  1. tsingelnstein
    tsingelnstein Gast

    Hallo, leider ist heute das Netzteil von meinem (zugegeben, sehr alten) Computerbildschirm kaputt gegangen.

    Das weiß ich, weil zum einen der Monitor nicht mehr geht und zum Anderen eine LED am Netzteil nicht mehr leuchtet.

    Ich habe das Netzteil vorhin einige Stunden vom Strom genommen und es danach noch einmal dran gemacht, der Monitor ging dann einige Sekunden wieder, bis die LED am Netzteil wieder ausging.

    Meine Frage ist:

    Meint ihr, ich finde noch ein Ersatz - Netzteil?

    Es muss ja nicht die gleiche Firma sein, nur die Stromstärke und der Anschluss müssen passen, denke ich.

    Ich kenne mich mit sowas aber ehrlich gesagt nicht aus.

    Vielleicht kann jemand, der sich auskennt mal ein Blick auf die zwei Bilder werfen und mir eine Einschätzung geben, ob ich dafür noch einen Ersatz finden kann?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 tsingelnstein, 1. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden