Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gefragt ob man das alte Netzteil von der Atari 7800 auch für neuere Fernseher benutzen kann, oder ob man ein "Netzteiladapter"... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AtariFan, 18. Juli 2021.

1. AtariFan
    AtariFan Gast

Hallo, ich habe mich gefragt ob man das alte Netzteil von der Atari 7800 auch für neuere Fernseher benutzen kann, oder ob man ein "Netzteiladapter" kaufen muss? (Wenn ja, welches könnte man mir empfehlen?)

:)

2. rumpeLson
    rumpeLson Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Der Sprung von 3900 zu 7800 ist absolut der größte. Aber auch von 7800 zu 15600 und sogar von 15600 zu 31200 ist noch eine Leistungssteigerung messbar.

#3 rumpeLson
  3. die-maus
    die-maus Gast

Seagate IronWolf HDD: 40 TB spezialisierter NAS-Speicherplatz zu gewinnen [Anzeige]

Ich war gerade im ATARI-Museum um mich zu erinnern: meine erste Festplatte war nicht größer als 30MB und steckte in einem ATARI Mega ST. War um die Zeit 1986. #RunWithIronWolf

#3 die-maus
  4. SchumiGSG9
    SchumiGSG9 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

we3dm4n schrieb: Ich rede von einem Atari Homecomputer und nicht von einer Konsole von Atari, die ich hier aber auch noch hätte Zum Vergrößern anklicken....
    ist in meinen Augen kein PC es ging doch mal um PC CPUs ?

#3 SchumiGSG9
  5. defender197899
    defender197899 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@ Jan Jake nicht ganz der neue Intel 8 Kerner wird wohl den ringbus haben und nicht das mesh das macht schon einiges der 7800 ist auch lansamer in Games als der 8700K

#3 defender197899
  6. we3dm4n
    we3dm4n Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

SchumiGSG9 schrieb: gut so sonst setze ich meinen GameBoy noch auf die Liste und die PS2 sowie die X-Box 360 Zum Vergrößern anklicken....
    Ich rede von einem Atari Homecomputer und nicht von einer Konsole von Atari, die ich hier aber auch noch hätte *Zwinker ;)

#3 we3dm4n
Thema:

Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher? - Similar Threads - Netzteil Atari 7800

Forum Datum

Netzteil richtig verkabeln?

Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community, bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt? [ATTACH]...
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Ist das Netzteil kompatibel?

Ist das Netzteil kompatibel?: Hallo ich habe mir das be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 1000W mit Kabelmanagement BN285 rausgesucht und wollte fragen ob man eine Geforce RTX 3060ti von den Kabeln her verbinden kann...

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?: Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz Motherboard: Asus Prime B450M-A RAM:...

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?: Hallo, mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in rote Zahlen an. Wenn das Netzteil nicht...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...

Netzteil ok?

Netzteil ok?: https://www.amazon.de/Everdigi-Ladeger%25C3%25A4t-Schnellladeger%25C3%25A4t-Wandladeger%25C3%25A4t-Ladekabel-weiss/dp/B08QRGGSH6/ref=mp_s_a_1_29?crid=15G5XE0170TXY&dchild=1&keywords=iphone+25+watt&...

was brauche ich für ein Netzteil? Geforce GTX 1650?

was brauche ich für ein Netzteil? Geforce GTX 1650?: hallo, hier wurde ein 420 Watt Netzteil verbaut welches nicht lange gehalten hat. https://www.amazon.de/gp/product/B085CG3351 nun möchte ich wissen, auf welches Netzteil ich mich verlassen kann?...

3080 mit einem 650 Watt Netzteil?

3080 mit einem 650 Watt Netzteil?: Hey Leute ich will mir eine neue Grafikkarte 3080 bestellen allerdings habe ich nur ein 650 Watt Netzteil würde es trz ausreichen? Meine PC Daten: i7 8700k Asus Z370 Mainboard und 16GB DDR4 Cl-16...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Was sind die Unterschiede der beiden Netzteile und welches ist besser und warum?

Was sind die Unterschiede der beiden Netzteile und welches ist besser und warum?: Diese Wunschliste könnte für dich interessant sein: https://geizhals.de/?cat=WL-2212270...
Stromversorgung Mittwoch um 10:22 Uhr

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Hallo! Mein Netzteil von Keyboard hat einen Kabelbruch bekommen und ist jetzt kaputt. Ich weiß jetzt nicht welches Netzteil ich brauche da das jetzige nicht original ist . Ich weiß nur dass es...
Stromversorgung Dienstag um 10:22 Uhr

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?: Moin hab mir heute auf nem Flohmarkt das oben beschriebene Lenkrad gekauft allerdings ohne Netzteil. Weiß jemand welches dort benötigt wird, bzw welchen Output das Netzteil hat, sodass man...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?

ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?: Hallo. Ich hab ein 750W ATX Netzteil und würde es gerne extern betreiben. Ich benötige die Leitungen mit den 12V bei in meinem Fall 17A. Welche Leitungen sind das? Die für die Grafikkarte? Im ATX...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

850W oder 1000W Netzteil für RTX3080Ti?

850W oder 1000W Netzteil für RTX3080Ti?: Hey zusammen! Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr, wenn Euer PC eine RTX3080TI enthalten würde, Ihr Euch entweder ein 850W oder 1000W Netzteil für RTX3080Ti dazu kaufen würdet. Ich habe eine...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr
Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden