Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

Diskutiere und helfe bei Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von YarenIlr89, 30. September 2022.

  1. YarenIlr89
    YarenIlr89 Gast

    Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es ganz kurz. Das lässt doch eher auf einen kaputten Stecker schließen, oder?

    weiss jemand vielleicht wie ich das rausfinden könnte?

    ich danke euch schonmal für jegliche antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden