Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

Diskutiere und helfe bei Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von YarenIlr89, 30. September 2022.

1. YarenIlr89
    YarenIlr89 Gast

Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es ganz kurz. Das lässt doch eher auf einen kaputten Stecker schließen, oder?

weiss jemand vielleicht wie ich das rausfinden könnte?

ich danke euch schonmal für jegliche antworten.

:)

2. Bruce112
    Bruce112 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

mich würde mal innteressieren wie die den netzteil kaputt gemacht haben .

in Video ,zu viel last oder zu heiß geworden

bessere netzteile werden doch nicht so kaputt gehen oder eher leise ,

#3 Bruce112
  3. antec1200
    antec1200 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Habt ihr oft kaputte Netzteile? Ich hatte in den letzten 2 Jahren ein 750 Watt von Corsair welches den ganzen PC in den Tod Gerissen hat und ein 750 Watt Evga, dort ist aber nur das Netzteil kaputt gegangen.

#3 antec1200
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.

#3 chill_eule
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Netzteil direkt kaputt?

Und warum denkst du, dass hier Netzteil oder Board kaputt sein soll und nicht die GraKa?

Die können auch ab Werk kaputt sein, nennt man auch Dead on Arrival.

#3 Stefan Payne
  6. Threshold
    Threshold Gast

PC hat sich automatisch abgeschaltet, Netzteil defekt?

Ein Netzteil kann einfach kaputt gehen, wie alles andere auch.

#3 Threshold
Thema:

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

Die Seite wird geladen...

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker? - Similar Threads - Netzteil MacBook kaputt

Forum Datum

Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?

Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?: Ich habe eine RTX 3060, und seit dem letzten Nvidia Update, stürzt die Karte andauernd ab! egal welches Spiel ich starte, sobald die Karte etwas mehr Leistung braucht, wird das Bild schwarz, ich...
Stromversorgung Heute um 11:32 Uhr

Welches Netzteil bei Grafikkarte?

Welches Netzteil bei Grafikkarte?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und auf dem Karton der Karte steht, dass das Netzteil mindestens 450 Watt haben muss, die Karte benötigt aber eigentlich nur 120 - 125 Watt. Das Netzteil...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Netzteil für gut 1030 ausreichend?

Netzteil für gut 1030 ausreichend?: hallo ich bin momentan dabei mir eine gut 1030 zu kaufen aber weiß nicht ob mein 500 Watt Netzteil ausreichend ist.nutze momentan diese Komponenten(Siehe unten). Grafikkarte—gt 630 cpu—intel i5...
Stromversorgung Heute um 10:23 Uhr

Ist das Netzteil gut?

Ist das Netzteil gut?: Ich kenne mich nicht gut mit Netzteilen aus und wollte mich deswegen an euch wenden. Ich hab ein passables Netzteil gefunden das meiner Anforderungen entspricht; ich bin aber verwirrt weil ich...

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom? Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...

Ist mein Netzteil kaputt?

Ist mein Netzteil kaputt?: Kann es sein das mein Netzteil kaputt ist wenn meine Grafikkarte immer mal ausgeht wenn ich was spiele oder was mache was viel leistung zieht oder liegt das eher an der Grafikkarte selber das die...

Vater überzeugen für neues Netzteil?

Vater überzeugen für neues Netzteil?: Hallo, ich habe einen Pc der einen Fehlercode Kernel Power 41 hat. Nach längerem durchwühlen des Internets und Versuchen den Fehler zu beheben kann es nur noch an der Hardware liegen. Wir haben...

MacBook netzteil verbogen?

MacBook netzteil verbogen?: Hi, mir ist eben mein MacBook Pro sein netzteil heruntergefallen, und jetzt sind die pins die eigentlich in die steckdose sollten verbogen und passen jetzt nicht mehr in die steckdose. Weiß...
Stromversorgung 20. November 2022

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?: Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku schneller kaputt?...
Stromversorgung 30. März 2021

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?: Hallo zusammen, Da ich mein Ladekabel nicht bei mir habe und erst wieder in 2 Tagen wieder an das Ladekabel komme, wollte ich wissen: ist es möglich einen MacBook mit einem 5 Watt Netzteil zu...
Stromversorgung 12. Januar 2021

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?: Hallo :) Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf,...
Stromversorgung 9. Januar 2021

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?: Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch hat auch ein grösseres Netzteil mit USB C...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?: Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen? Ich habe das Macbook eigentlich immer am Netzteil "hängen". Ist das eigentlich okay für den Akku? Ich möchte ja, das er lange hält.
Computerfragen 7. März 2010
Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden