Netzteil vom Laptop verbogen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil vom Laptop verbogen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist heute Morgen plötzlich stark verbogen gewesen und ich kann es nicht mehr in die Steckdose stecken, kann man das irgendwie wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12345761, 6. Oktober 2022.

  1. 12345761
    12345761 Gast

    Mein Netzteil ist heute Morgen plötzlich stark verbogen gewesen und ich kann es nicht mehr in die Steckdose stecken, kann man das irgendwie wieder gerade biegen? Falls nicht, würde ich mir ein neues Netzteil bestellen, doch ich will wirklich nicht warten, deshalb bräuchte ich schnell Hilfe. Anbei noch ein Bild vom verbogenen Netzteil.

    Vielen Dank.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil vom Laptop verbogen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden