Netzteil Verbrauch?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Verbrauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen wenn man sagen wir mal mit einen 400W Pc einen Download macht wo die CPU maximal 10% Leistung benötigt könnte man dann den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JonasthePro1337, 28. Dezember 2020.

  1. JonasthePro1337
    JonasthePro1337 Gast

    Hi ich wollte mal fragen wenn man sagen wir mal mit einen 400W Pc einen Download macht wo die CPU maximal 10% Leistung benötigt könnte man dann den Netzteil verbrauch einstellen? Weil meines Wissens nach geht das nicht aber wer weiß vlt. gibt es ein Programm oder so bzw. wenn man den pc in den Einstellungen Energiesparender einstellt

    :)
     
    #1 JonasthePro1337, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Verbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden