Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?

Diskutiere und helfe bei Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist aufgefallen, dass es bei manchen PSU's eine Volt Angabe von 220v gibt, und eine mit 230v. Dabei wird dann gleich die gesamte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeAidan, 18. Oktober 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Hey, mir ist aufgefallen, dass es bei manchen PSU's eine Volt Angabe von 220v gibt, und eine mit 230v. Dabei wird dann gleich die gesamte Bezeichnung geändert, beispielsweise gibt es dann "Bronze" und einmal "Bronze 230v". Was ist der Unterschied und was ist besser für Gaming (sofern das überhaupt etwas ändert)?

    LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden