Netzteil unter 75€?

Diskutiere und helfe bei Netzteil unter 75€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich Versuche mir aktuell nen gaming pc zusammenstellen und benötige dafür noch ein Netzteil, unter 75€, mit ca... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Connor44, 30. Juli 2022.

  1. Connor44
    Connor44 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich Versuche mir aktuell nen gaming pc zusammenstellen und benötige dafür noch ein Netzteil, unter 75€, mit ca 700-800 watt . Aktuell habe ich den HP Compaq elite 8100, und da finde ich kein Netzteil dass die richtigen Anschlüsse und die richtige Größe hat hat.

    Ich habe die folgende Grafikkarte: Asus GeForce GTX 780 directCU II OC

    Intel core i5 660

    Das Netzteil muss 15cm hoch, 10cm breit und 15fm lang sein, da es sonst nicht passt.

    Außerdem hat die Grafikkarte nen 6+8 pin Anschluss.

    Ich schicke zur Veranschaulichung Mal ein paar Bilder mit.

    Zum letzten Bild: solche Anschlüsse benötige ich, nur halt mit sinem 6+8 Pin Stecker mehr, für die Grafikkarte.

    :)
     
  2. razzor1984
    razzor1984 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    SFX teile würde viel zu viel Watt liefern,
    Computerbase schrieb: Statt 8 fast 23 Watt im Leerlauf, lautet das Eregebnis des Athlon 5350 nach dem Netzteiltausch – so viel benötigt dasselbe System mit einem 75-Watt-Netzteil nicht einmal bei voller Last bei der Video-Konvertierung. Interessenten ist daher dringend empfohlen, kein Full-ATX-Netzteil für die stromsparenden Kleinst-PCs zu nutzen, sondern sich im Bereich der 75-Watt-ITX-Lösungen umzusehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Langsam bin ich auch schon bereit ein teuerers MB zu nehmen welches wie das Asrock einen stecker für 19v hat. Dann kann man jedes NB Netzteil nehmen welches die passende Spannung liefert. Nur muss man da wiederum auch aufpassen weil diese ja nicht alle die gewohne qualität bringen .....
     
    #3 razzor1984
  3. Ascendant
    Ascendant Gast

    Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

    AW: Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

    crackhdz schrieb: Habe mich jetzt für das Straight Power 550W entschieden. Gibt es heute für 75€ im Angebot. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo das denn bitte? *Glücklich :)
     
    #3 Ascendant
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Könntest du mal einen Test gängiger Netzteile machen? *Huh :huh: *Daumen hoch :daumen:
    Würde mich mal interessieren, wer denn da bei 50% und 100% Last die vorderen Plätze belegt und vor allem, wo die preisbewussten Netzteile bleiben, in der Klasse von 55-75€.
     
    #3 Threshold
  5. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

    Reichen 400W aus?

    Grundsätzlich hätte ich gesagt Produkterfahrung.
    Allerdings hast du mich hier erwischt. Ich hatte bis jetzt immer nur ChannelWell eingebaut. Ich denke die 2 Firmen FSP und ChannelWell nehmen sich nicht viel.
    HEC stellt mir persönlich zuviel Mischmasch an Dingen her. Dazu sind sie im Billigsegment (z.B. HP oder ACER Netzteile) ziemlich stark vertreten, was nicht wirklich für Qualität spricht. Mein Acer-netzteil hat keine 75% Spitzenauslastung überlebt.
     
    #3 Thomygnomi
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Und das ist das Dilemma.
    Wo kommen die 75 Watt vom Slot her?
    Noch von der zweiten Rail oder von der ersten Rail?

    Und wieso sollte das Netzteil nicht abschalten?
    Technisch ist es nicht schlecht. Nur eben laut und nur Bronze.
     
    #3 Threshold
Thema:

Netzteil unter 75€?

Die Seite wird geladen...

Netzteil unter 75€? - Similar Threads - Netzteil 75€

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Gutes Netzteil unter 75€?

Gutes Netzteil unter 75€?: Ich suche ein Netzteil für mein Pc am besten sollte es Modular sein und über 500 Watt. Vielen danke für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/gutes-netzteil-unter-75-2
Stromversorgung 16. Januar 2023

Netzteil bis 75€

Netzteil bis 75€: Hey, ich suche ein neues Netzteil (ca. 450-550 Watt wenns reicht) für folgenden PC: Intel i5-760 GPU ? (5850, 6870, oder 5870) 2x Sata Platten SSD, DVD, 3x Lüfter, und 6 USB Geräte (immer...
Stromversorgung 15. März 2011

Netzteil bis 75 €

Netzteil bis 75 €: Hi Sysprofiler! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Es sollte max. 75 Euro kosten und auch Kabelmanagement haben. Was haltet ihr von diesen 3??...
Stromversorgung 13. April 2010
Netzteil unter 75€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden