FAQ Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
Diskutiere und helfe bei Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage Mir ist mein Netzteil bzw der PC abgeraucht nachem ich von einem AMD X2 4800 auf einen 6400 und von einer Nvidia 8800GTS 320MB auf eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DUNnet, 13. Dezember 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung - Similar Threads - Netzteil Wirkungsgrad Mythos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht mein jetziges Netzteil dafür aus?Reicht mein jetziges Netzteil dafür aus?: Hallo, ich besitze z.Z den hier:
https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-650w-atx-2-4-focus-gx-650-a2119971.html?hloc=at&hloc=de
Ich wollte aber aufgrund von der rtx 2080S auf Rx7900 xtx wechseln....
|
Stromversorgung | Gestern um 11:02 Uhr |
Welches von beiden Netzteil ist besser?Welches von beiden Netzteil ist besser?: Hallo, ich plane meine Graka aufzurüsten und hatte zwei Netzteile angeschaut. weiß nur nicht, welches besser ist ?
Aktuell besitze ich den hier...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:02 Uhr |
Kann ich das Netzteil verwenden?Kann ich das Netzteil verwenden?: Hallo,
ich habe mir einen Funk-Projektionswecker zugelegt.
Leider war kein Netzteil mitgeliefert. Laut Verpackung wird ein 4,5V 200 mA Netzteil benötigt, ich habe jedoch nur Netzteile mit 5,7V...
|
Stromversorgung | Samstag um 11:02 Uhr |
500w Netzteil ausreichend?500w Netzteil ausreichend?: Hey,
Ich habe mir einen Ryzen 5 5600x und eine Rx 6650 xt bestellt, reicht ein 500w Netzteil dafür aus?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/500w-netzteil-ausreichend-2
|
Mainboards | Mittwoch um 11:02 Uhr |
Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?: Hi,
Ich möchte gerne ein Netzteil verkaufen, dass ich besitze. Ich habe das Netzteil geschenkt bekommen, da es nicht gebraucht wurde.
Da ich aber nicht will, dass es Probleme mit dem Käufer...
|
Stromversorgung | 26. September 2023 |
Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT?Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT?: Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT?
Folgende Kombination:
Intel i5 13600KF
RX 7800XT Sapphire
2x DDR5 (6400)
1x Nvme SSD
Hab da nämlich folgendes im Angebot gefunden:...
|
Stromversorgung | 26. September 2023 |
Ist ein 700 watt netzteil von be quiet zu wenig?Ist ein 700 watt netzteil von be quiet zu wenig?: Guten Tag,
Baue gerade ein neuen PC, alles neu außer Grafikkarte und und Netzteil.
Mir haben ein paar Leute gesagt das 700 Watt eventuell zu wenig sind, verbaut ist ein ryzen 7 7800x3d und ein...
|
Stromversorgung | 25. September 2023 |
Welches Netzteil für den PC?Welches Netzteil für den PC?: Das Netzteil soll schon sehr wichtig man nie sparen sool aber ich möchte wissen ob ich mein behalten kann oder ob ich mir das be quiet holen soll...
|
Stromversorgung | 25. September 2023 |
Netzteil Empfehlung?Netzteil Empfehlung?: Hallo, das ist mein system und ich brauche ein neues Netzteil das diesen PC auch unter Last betreiben kann. Wegen meinem knappen Budget muss ich es gebraucht kaufen.
Budget bis jetzt: 20€...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ♂️
Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build?Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build?: Hallo, ich will mir einen PC bauen und habe mir auch schon alle Teile zusammengesucht. Jetzt muss ich nur noch wissen welches Netzteil ich mir kaufe. Das sind die Teile in meinem PC:
Prozessor:...
|
Stromversorgung | 23. September 2023 |
Netzteil und Grafik karte?Netzteil und Grafik karte?: Hallo zusammen ich habe den computer von meinem Vater bekommen udn er sagte da ist jetzt eine GeForce 710 drin DEI alte Grafik karte die er vorher darin hatte war eine GeForce 3060 die ist aber...
|
Stromversorgung | 22. September 2023 |
Netzteile und deren Wirkungsgrad & LeistungNetzteile und deren Wirkungsgrad & Leistung: Da ich immer wieder auf das nicht vorhandene Wissen von Wirkungsgrad* und Leistung bei Netzteilen treffen, habe ich mich mal täglich stundenlang mit dem Thema beschäftigt. Sowohl einen Physiker...
|
Stromversorgung | 2. November 2009 |