FAQ Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
Diskutiere und helfe bei Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage Mir ist mein Netzteil bzw der PC abgeraucht nachem ich von einem AMD X2 4800 auf einen 6400 und von einer Nvidia 8800GTS 320MB auf eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DUNnet, 13. Dezember 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung - Similar Threads - Netzteil Wirkungsgrad Mythos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches PC Netzteil?Welches PC Netzteil?: Ich habe momentan ein Cooler Master 500 Watt netzteil verbaut, welches aber ziemlich lautes Spulenfiepen hat, welches mich ziemlich stört. Erstmals war es nur beim zocken, jetzt auch beim...
|
Stromversorgung | Gestern um 15:22 Uhr |
Wie viel zieht ein Netzteil?Wie viel zieht ein Netzteil?: Wenn ich beispielsweise ein Netzteil mit 500w habe, zieht es dann auch durchgängig 500w oder passt es sich an den Verbrauch der Komponenten an und 500w ist nur die höchst Grenze?...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Passt die Grafikkarte mit dem Netzteil?Passt die Grafikkarte mit dem Netzteil?: Hi, passt diese Grafikkarte: https://www.amazon.de/Gigabyte-NVIDIA-GeForce-Grafikkarte-GDDR5/dp/B00D3ES1Q0
Mit diesem Netzteil:...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Wie start müsste mein Netzteil sein?Wie start müsste mein Netzteil sein?: Hallo Community,
ich habe vor meinen alten Schul PC mal aufzurüsten. Bis jetzt sind im PC drin:
CPU: AMD Athlon II X2 220 2x2,80ghz
GPU: AMD Radeon HD 7600 Series oder AMD Radeon HD 7670(wobei...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:22 Uhr |
PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?: Hallo es wird überall gesagt das die lebensdauer von PC netzteile u.s.w runter geht wenn es dauerhaft am strom ist also stärker als bei nicht gebrauch abschaltung aber geräte wie Fernseher LED...
|
Netzteil?Netzteil?: Guten Tag, ich besitze ein Computer Netzteil was zwei 12 volt Ausgänge besitzt. Jeweils 168 Watt. Ist es so einfach möglich plus und plus und Masse und Masse zusammen zu löten, um 12 volt 336 Watt...
|
Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?: Hey,
die Frage steht schon im Titel und ich habe übrigends den Raspberry Pi 400 und wie viel bringt eigentlich das übertakten beim Raspberry Pi 400 auf 2,2GHz?
Mit freundlichen Grüßen
Kolpix...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:52 Uhr |
Passt das Netzteil in das Gehäuse?Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag
ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151
Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
|
Prozessoren | Montag um 11:43 Uhr |
Netzteil anschlüsse für gtx 1070?Netzteil anschlüsse für gtx 1070?: Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluesse-fuer-gtx-1070
|
Grafikkarten | Montag um 11:02 Uhr |
Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
|
Grafikkarten | Montag um 10:32 Uhr |
Netzteil?Netzteil?: Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC:
kolink observatory lite
i5 10400F
1660 super
16gb...
|
Stromversorgung | Montag um 10:12 Uhr |
Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...
|
Stromversorgung | Montag um 10:12 Uhr |
Netzteile und deren Wirkungsgrad & LeistungNetzteile und deren Wirkungsgrad & Leistung: Da ich immer wieder auf das nicht vorhandene Wissen von Wirkungsgrad* und Leistung bei Netzteilen treffen, habe ich mich mal täglich stundenlang mit dem Thema beschäftigt. Sowohl einen Physiker...
|
Stromversorgung | 2. November 2009 |