FAQ Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
Diskutiere und helfe bei Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage Mir ist mein Netzteil bzw der PC abgeraucht nachem ich von einem AMD X2 4800 auf einen 6400 und von einer Nvidia 8800GTS 320MB auf eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DUNnet, 13. Dezember 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung - Similar Threads - Netzteil Wirkungsgrad Mythos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ?
https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen.
Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2025 |
Gaming PC Netzteil Kabel?Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute,
undzwar.. kommen wir zu meiner Frage;
Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Pwm 13w netzteil für steckdose?Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796
Um den noctua lüfter zu...
|
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Servus
Habe gerade meinen PC zusammengestellt.
Er geht an dann Ballert der Lüfter vom Netzteil für 2 Sekunden sehr Laut und bei voller Lautstärke und plötzlich hört er auf. Und alle paar...
|
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Netzteile und deren Wirkungsgrad & LeistungNetzteile und deren Wirkungsgrad & Leistung: Da ich immer wieder auf das nicht vorhandene Wissen von Wirkungsgrad* und Leistung bei Netzteilen treffen, habe ich mich mal täglich stundenlang mit dem Thema beschäftigt. Sowohl einen Physiker...
|
Stromversorgung | 2. November 2009 |