Netzteil und SATA anschluss?

Diskutiere und helfe bei Netzteil und SATA anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Netzteil: 500W 80+ Bronze SilentiumPC Vero L3 Ich möchte einen Hub anschließen und man muss für die Stromversorgung SATA Vom Netzteil benutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laugensnack, 23. Januar 2023.

1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

Hab das Netzteil: 500W 80+ Bronze SilentiumPC Vero L3

Ich möchte einen Hub anschließen und man muss für die Stromversorgung SATA Vom Netzteil benutzen ist es dann Egal welchen SATA Anschluss ich benutze vom Netzteil Wegen A und V und sowas?

:)

#1 Laugensnack, 23. Januar 2023
  2. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

AW: Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

Es müsste aber Sata Verteiler geben. So kannst du aus einem Sata Port, zwei machen. Wäre das eine Alternative ?

#3 Buffalo-Phil
  3. XT1024
    XT1024 Gast

2,5" SSD an ASRocks B365-Pro4

#3 XT1024
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

SSD wird nicht mehr erkannt

Was du noch testen kannst:

SATA Kabel neu stecken auf beiden Seiten, einen anderen SATA Port auf dem Board ausprobieren, ein anderes SATA Kabel an die SSD anschließen. Vielleicht liegt es auch am SATA Stromanschluß. Diesen mal gegen einen anderen tauschen, sofern vorhanden oder einen anderen Strang vom Netzteil anschließen, sofern vorhanden.

#3 Downsampler
  5. Teri-1
    Teri-1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Teri-1
  6. belle
    belle Gast

SSD wird nicht mehr erkannt

Also du brauchst 2 SATA-Stromanschlüsse vom Netzteil zu SSHD und SSD und von diesen beiden nochmal zusätzlich ein SATA-Datenkabel zum Mainboard.
    Vielleicht ist einfach das zweite Datenkabel defekt? Vertausche mal bitte die beiden SATA-Datenkabel hinten an SSD und SSHD.

#3 belle
Thema:

Netzteil und SATA anschluss?

Die Seite wird geladen...

Netzteil und SATA anschluss? - Similar Threads - Netzteil SATA anschluss

Forum Datum

Netzteil an Grafikkarte?

Netzteil an Grafikkarte?: Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der...
Stromversorgung Heute um 11:32 Uhr

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins System, hab das Foxconn 2ABF als Mainbord, und...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

kann ich uebergangsweise ne 6950xt mit nem 500 watt netzteil laufen lassen?

kann ich uebergangsweise ne 6950xt mit nem 500 watt netzteil laufen lassen?: netztteil kommt erst spaeter, und wollte trotzdem bisschen gamen. kann man irgendwie die grafikkarte auf stromsparen setzen, sodass sie ohne abzustuerzen laeuft. hab nen 3600 amd prozessor ohne x...
Stromversorgung Heute um 10:22 Uhr

PC Netzteil immer von der Steckdose trennen möglicherweise schädlich?

PC Netzteil immer von der Steckdose trennen möglicherweise schädlich?: Hallo zusammen, ich würde euch gerne fragen, ob es für die PSU schädlich ist, wenn ich jeden Abend oder jede Nacht, nachdem ich den PC heruntergefahren habe, das Netzteil von der Steckdose...

Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?

Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?: Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC?cafId=de8d61cc-23ea-4b2a-a239-5edfb7522bd2&cafASIN=B09JWW17ZC&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur...

SATA Anschlüsse bei Netzteil?

SATA Anschlüsse bei Netzteil?: Hat jedes Netzteil Gleich viele sata Anschlüsse wenn nicht könnte mir jemand preiswerte schicken mit mehr sata Anschlüssen https://www.gutefrage.net/frage/sata-anschluesse-bei-netzteil
Stromversorgung 15. Januar 2023

wie viele Sata kann ich bei den Netzteilen anschließen?

wie viele Sata kann ich bei den Netzteilen anschließen?: https://www.alternate.at/be-quiet/STRAIGHT-POWER11-CM-1000W-PC-Netzteil/html/product/1409996?sug=1000%2520watt ich werde nur Sata SSDs verbauen keine HHDs und keine M2 weil sich für mich keine M2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2022

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel? Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen Habe in google nur Adapter gesehen...
Stromversorgung 22. März 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
Stromversorgung 13. November 2020

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Reicht Netzteil aus (Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA) ?

Reicht Netzteil aus (Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA) ?: Guten tag , ich hab folgende frage ich habe im moment dieses Nt : http://www.heise.de/preisvergleich/a190727.html damit möchte ich diesen pc betreiben e4300 gigabyte ga 965p ds3 hd 4870 2gb ram...
Stromversorgung 27. September 2010

Netzteil & SATA

Netzteil & SATA: Tut mir leid daß ich eine solche blöde doch sicherlich einfache frage habe! Sagen wir mal ich möchte mir dieses Netzteil kaufen :OCZ StealthXStream 500W LINK wo aber in der beschreibung drin...
Stromversorgung 21. April 2008
Netzteil und SATA anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden