Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Diskutiere und helfe bei Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCschrott24, 24. Februar 2021.

  1. PCschrott24
    PCschrott24 Gast

    ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?

    :)
     
    #1 PCschrott24, 24. Februar 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Netzteil defekt?

    Das mit dem Startknopf ist schon etwas seltsam, sonst hätte ich gesagt das du mal die zwei Pins worauf der Stecker zum Startknopf sitzt mal kurz überbrücken tust. Denn es könnte auch sein das nur der Startknopf am Gehäuse defekt ist. Aber das mit der LED lässt mich da zweifeln. Versuchen kannst es aber dennoch mal. Ich denke auch eher das es am Netzteil oder sogar am Mainboard liegen wird.
     
    #3 IICARUS
  3. Shinna
    Shinna Gast

    Neues Mainboard für Frauchen und Mann

    Das ist nen ganz normales ATX Mainboard. Das sollte eigentlich in jeden MidiTower passen. *What? :what: Und dein aktuelles Board ist doch auch ATX Format. Ich verstehe also nicht so ganz worauf Du hinaus willst?
     
    #3 Shinna
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Lohnt sich das Aufrüsten noch auf altem Mainboard

    MyticDragonblast schrieb: Worauf man achten sollte, dass man nicht von Herstellern kauft, die ihre eigenen Mainboards bauen(Dell/HP/Lenovo), da ist nachrüsten oft schwer. Zum Vergrößern anklicken....
    Und er hat eben einen HP.
     
    #3 Threshold
  5. TommiFun
    TommiFun Gast

    Windows 10 auf EVO 960 installieren

    Wäre super, wenn du eine Rückmeldung gibst, wie das Problem gelöst wurde. Ich stehe demnächst exakt vor der gleichen Aufgabenstellung. Ok, bei mir wird das Mainboard erst neu gekauft. Aber trotzdem, wäre schon wichtig, worauf man achten muss. Ich und bestimmt einige andere werden es dir danken.
     
    #3 TommiFun
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    RAM nachrüsten - worauf achten?

    #3 Schwarzseher
Thema:

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten? - Similar Threads - Netzteil Mainboard worauf

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
Mainboards 17. Januar 2024

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...: Ich möchte mir bald neues Netzteil Grafikkarte und CPU holen...
Prozessoren 16. Januar 2024

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?: Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir Mainboard, Gehäuse und Netzteil die mit...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?: Hallo ich suche nach nem Netzteil das 6pin Anschluss hat damit ich mit der rx 580 8gb spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-asus-a520m-k-mainboard
Mainboards 30. Dezember 2023

Passt jedes Mainboard mit jedem Netzteil?

Passt jedes Mainboard mit jedem Netzteil?: Hallo, passt jedes Netzteil mit jedem Mainboard zusammen? Also vom stromanschluss und den Kabeln halt https://www.gutefrage.net/frage/passt-jedes-mainboard-mit-jedem-netzteil
Mainboards 28. Dezember 2023

8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?

8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?: Wie kann man die beiden so anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/88-connector-am-mainboard-und-nur-84-am-netzteil
Mainboards 19. Dezember 2023

Passt dieses Netzteil auf dieses Mainboard?

Passt dieses Netzteil auf dieses Mainboard?: Passt dieses netzteil Thermaltake TR2 S 700W, PC-NetzteilAuf dieses Mainboard MSI b450 m pro vdh max Falls nein welches netzteil (möglich günstig könttet ihr empfehlen? Danke im voraus...
Mainboards 2. Dezember 2023

Probleme mit neuem PC (Fiepen, Asus Software, RGB, Netzteil, B550 Mainboard)?

Probleme mit neuem PC (Fiepen, Asus Software, RGB, Netzteil, B550 Mainboard)?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und meinen Freund die Teile zusammenbauen lassen, da ich mich nicht so gut auskenne, jedoch hatte dieser nicht genügend Zeit um alles zu perfektionieren....
Mainboards 25. November 2023

Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?

Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?: Habe ein ASUS Prime Z390-A Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z390, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)passt da das be quiet! Dark Power 13 750W, ATX 3.0, 80 PLUS Titanium,...
Stromversorgung 16. November 2023

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo. Ich möchte dieses Mainboard (Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700) mit dem Netzteil hier (650 Watt) via den Kabel hier verbinden. Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
Mainboards 10. November 2023
Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden