Netzteil und Grafik karte?
Diskutiere und helfe bei Netzteil und Grafik karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe den computer von meinem Vater bekommen udn er sagte da ist jetzt eine GeForce 710 drin DEI alte Grafik karte die er vorher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hullraiser, 22. September 2023.
Thema:
Netzteil und Grafik karte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil und Grafik karte? - Similar Threads - Netzteil Grafik karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
|
Stromversorgung | Heute um 10:13 Uhr |
450W Netzteil für Streaming?450W Netzteil für Streaming?: Hallo mit meinen 13 jahren habe ich mir diesen PC gebaut;
FX-8350/4.2GHz/135W
GTX650 TI Boost/140W
16GB DDR3 1600Mhz
250GB HDD 7200RPM
Mein altes Netzteil ist eingegangen und jetzt habe ich...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:42 Uhr |
Frage zu Netzteil?Frage zu Netzteil?: Muss dieses Regler auf auf 230 oder 115 eingestellt sein?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-netzteil-3
|
Stromversorgung | Gestern um 11:42 Uhr |
400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?: Hallo,
mich habe seit einiger Zeit starke FPS Drops und starke Eingangsverzögerung und trotz 240 Hz und dementsprechend 240 fps Fühlen sich spiele nicht richtig flüssig an. Spiele mit hoher...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:33 Uhr |
PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?: Hallo,
habe mir ein neues Case und eine neue CPU AMD 5800X3D auf MSI X570 Gaming Edge Wifi und Aio Wassekühlung gekauft, alles zusammengebaut und getestet. Es wurde alles erkannt und Stresstest...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:22 Uhr |
Reicht das 500W netzteil?Reicht das 500W netzteil?: Ich möchte diesen PC der aktuell eine 6500XT hat mit einer RX 7600 Upgraden. Reicht das Netzteil aus ?
https://geizhals.de/wishlists/2726549...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Reicht das Netzteil aus?Reicht das Netzteil aus?: Hallo, ich hätte einmal eine Frage zu meinem Netzteil. Reicht dieses Netzteil aus um eine Rtx 2060 6G, AMD Ryzen 5600x und 16GB RAM zu betreiben? Sowie diverse RGB Lüfter?...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Netzteil zu schwach für Gaming PC?Netzteil zu schwach für Gaming PC?: MOIN!
Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen eigenen PC zusammengestellt. Ich habe damals ein 600W Netzteil von BeQuiet gekauft und jetzt möchte ich den Prozessor und Speicher meines PCs aufrüsten...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:03 Uhr |
Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute,
Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren.
Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist.
Der...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:52 Uhr |
Grafikkarte/Netzteil Probleme?Grafikkarte/Netzteil Probleme?: Hallo in die Runde, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, PC neu aufgesetzt, Treiber runtergeladen, somit lässt sich das Problem nicht auf den Treiber schieben.
Grafikkarte: RX 7600
Netzteil: 750...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:52 Uhr |
USB Anschluss am Netzteil?USB Anschluss am Netzteil?: Hallo,
an meinem Lptop Netzteil ist ein USB Anschluss dran.
Im Internet steht um da etwas aufzuladen, z.B. Handy.
Kann man da auch eine Soundbar anschließen, die man auch an die Steckdose...
|
Stromversorgung | Montag um 10:03 Uhr |
2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?: Moin,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ich möchte aber trotzdem gerne direkt mit einer 2. SSD nachrüsten, weil meine Projekte in UE5 recht viel Platz in Anspruch nehmen.
Bild: Ist das...
|
Stromversorgung | Montag um 10:03 Uhr |
Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |