Netzteil und Grafik karte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil und Grafik karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe den computer von meinem Vater bekommen udn er sagte da ist jetzt eine GeForce 710 drin DEI alte Grafik karte die er vorher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hullraiser, 22. September 2023.

1. Hullraiser
    Hullraiser Gast

Hallo zusammen ich habe den computer von meinem Vater bekommen udn er sagte da ist jetzt eine GeForce 710 drin DEI alte Grafik karte die er vorher darin hatte war eine GeForce 3060 die ist aber „gecrasht“ weil das Netzteil der Grafik karte zu wenig stro9m gegeben hat die Grafik karte 3060 funktioniert noch aber ich kann sie nicht benutzen da das netzt teil zu wenig saft der karte gibt Computer ist von HP

meine Frage ist jetzt welches Netzteil brauche ich für die geforce3060

das Netzteil was zurzeit drinnen ist weiss ich leider nicht wie es heißt

hoffe ihr könnt mir helfen

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Hilfe gesucht. Alter PC und neue Grafikkarte

Wenn der PC so alt ist, wie die originale Grafik, sollte da auf jeden Fall ein neues ordentliches Netzteil rein.

#3 DKK007
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Mainboard oder RAM defekt?

Wenn es über die onboard Grafik (Monitor hinten am mainboard angeschlossen) läuft dann wird es evtl. Die Grafikkarte sein. Welches Netzteil nutzt du?

#3 drstoecker
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC stürzt immer wieder ab

AW: PC stürzt immer wieder ab

Netzteil ist welches und wie alt?
    Mal über längere Zeit mit der Onboard Grafik versuchen.

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Ram oder Netzteil würde ich sagen
    Die CPU hat keine Onboard Grafik oder?

würde eher den Ryzen 5 3600 nehmen mit 6 Kernen und 12 Threads den kann man auch OC

#3 Schwarzseher
  6. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hi Leute,

ich habe vor mir eine Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI) wegen dem soliden Preis-/Leistungsgefälle zu kaufen und um etwas GTA 4 in mittlerer Grafik zu spielen. Allerdings steht in der Produktbeschreibung, dass sie ein Netzteil von mindestens 400 Watt benötigen würde. Mein System hat momentan ein BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze. Meine Frage: Ist ein neues Netzteil erforderlich? Können Funktionsfehler auftreten?

Ich weiß leider nicht wieviel Watt die restlichen Komponenten ausmachen, daher poste ich mal mein ganzes System:

Prozessor: Triple-Core AMD Athlon2 X3 460 (3x3.4GHz),
    Festplatte: 500GB SATA III,
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3,
    Mainboard: MSI 760GMA-P34(FX) AM3+
    Grafik: AMD Grafik HD3000 mit DVI

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß!

#3 BurningDisneyland
Thema:

Netzteil und Grafik karte?

Die Seite wird geladen...

Netzteil und Grafik karte? - Similar Threads - Netzteil Grafik karte

Forum Datum

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung Heute um 10:13 Uhr

450W Netzteil für Streaming?

450W Netzteil für Streaming?: Hallo mit meinen 13 jahren habe ich mir diesen PC gebaut; FX-8350/4.2GHz/135W GTX650 TI Boost/140W 16GB DDR3 1600Mhz 250GB HDD 7200RPM Mein altes Netzteil ist eingegangen und jetzt habe ich...
Stromversorgung Gestern um 11:42 Uhr

Frage zu Netzteil?

Frage zu Netzteil?: Muss dieses Regler auf auf 230 oder 115 eingestellt sein? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-netzteil-3
Stromversorgung Gestern um 11:42 Uhr

400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?

400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?: Hallo, mich habe seit einiger Zeit starke FPS Drops und starke Eingangsverzögerung und trotz 240 Hz und dementsprechend 240 fps Fühlen sich spiele nicht richtig flüssig an. Spiele mit hoher...
Stromversorgung Gestern um 10:33 Uhr

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?: Hallo, habe mir ein neues Case und eine neue CPU AMD 5800X3D auf MSI X570 Gaming Edge Wifi und Aio Wassekühlung gekauft, alles zusammengebaut und getestet. Es wurde alles erkannt und Stresstest...
Prozessoren Mittwoch um 11:22 Uhr

Reicht das 500W netzteil?

Reicht das 500W netzteil?: Ich möchte diesen PC der aktuell eine 6500XT hat mit einer RX 7600 Upgraden. Reicht das Netzteil aus ? https://geizhals.de/wishlists/2726549...
Stromversorgung Mittwoch um 10:03 Uhr

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo, ich hätte einmal eine Frage zu meinem Netzteil. Reicht dieses Netzteil aus um eine Rtx 2060 6G, AMD Ryzen 5600x und 16GB RAM zu betreiben? Sowie diverse RGB Lüfter?...
Stromversorgung Mittwoch um 10:03 Uhr

Netzteil zu schwach für Gaming PC?

Netzteil zu schwach für Gaming PC?: MOIN! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen eigenen PC zusammengestellt. Ich habe damals ein 600W Netzteil von BeQuiet gekauft und jetzt möchte ich den Prozessor und Speicher meines PCs aufrüsten...
Prozessoren Dienstag um 11:03 Uhr

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

Grafikkarte/Netzteil Probleme?

Grafikkarte/Netzteil Probleme?: Hallo in die Runde, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, PC neu aufgesetzt, Treiber runtergeladen, somit lässt sich das Problem nicht auf den Treiber schieben. Grafikkarte: RX 7600 Netzteil: 750...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

USB Anschluss am Netzteil?

USB Anschluss am Netzteil?: Hallo, an meinem Lptop Netzteil ist ein USB Anschluss dran. Im Internet steht um da etwas aufzuladen, z.B. Handy. Kann man da auch eine Soundbar anschließen, die man auch an die Steckdose...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?: Moin, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ich möchte aber trotzdem gerne direkt mit einer 2. SSD nachrüsten, weil meine Projekte in UE5 recht viel Platz in Anspruch nehmen. Bild: Ist das...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
Stromversorgung 17. Oktober 2022
Netzteil und Grafik karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden