Netzteil umbauen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil umbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Hp Compaq 8200 Elite CMT PC mit einem i7 2600k und einer 1050 Ti. Er hat ein 320 Watt Netzteil und gerade eben habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 17. Dezember 2020.

  1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

    Hey,

    ich habe einen Hp Compaq 8200 Elite CMT PC mit einem i7 2600k und einer 1050 Ti. Er hat ein 320 Watt Netzteil und gerade eben habe ich einen anderen PC geschenkt bekommen (Terra 1009127), in dem ein 400 Watt Netzteil ist. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist, dass 320 Watt Netzteil dieses Pcs durch das 400 Watt Netzteil auszutauschen? Ich habe nämlich nur gesehen, dass das Netzteil sehr viele Kabel hat und es dadurch sehr aufwendig sein könnte. Sollte ich das Netzteil austauschen und wie schwer ist es, so ein Netzteil zu tauschen?

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 VERSUCHSOBJEKT1, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil umbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden