Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja dann wird er wahrscheinlcih reichen. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Ja dann wird er wahrscheinlcih reichen.
     
    #46 CCCP_M.S.C., 10. Januar 2009
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    @Mr Lachgas: Ich werde mich mal nach nem neuen Netzteil für den Office-PC umgucken. Wie gut, dass du diese Liste angelegt hast.

    Gruß Jack Daniel
     
    #47 Jack Daniel, 11. Januar 2009
  3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    etwas übertrieben wenn man mal verschiedene systeme testet
    mein system mit einer GTX280 soll ein 850 Watt Netzteil benötigen
    und das ohne SLI
    solch ein blödsinn
    außerdem ist ein 500 Watt netzteil nicht immer gleich von der leistung her
    das machen die hersteller auch unterschiedlich
    das erkärt weshalb ich unter Midrage Gaming PCs sowohl ein 550W Netzteil erwähnt habe, als auch ein 430W Netzteil
    unter High Gaming PCs
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    btw, das OCZ StealthXStream 500W läuft bei nem kumpel auf AMD 6000+EE, 790FX, 4 gig RAM, 2 mal 3870, tut seinen Dienst seit einem Jahr, also wirklich Gaming-Tauglich
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das netzteil weist aber nur 2 12 V lanes auf
    und es hat nur einen PCIe anschluus
    ja ich weiß mit adapter geht alles
    aber es ist nicht ausdrücklich SLI/CF spezifiziert
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    sry, war auch die 600W-Version, hatte ich gstern abend nicht dran gedacht!
     
  9. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich Poste hier nochmal meine Frage rein, hoffe ich darf es hier rein Posten. ;)

    "Ich hatte mir meinem Aktuellen System ein Xilence 450W Netzteil, da ich dann immer plötzliche System neustarts hatte habe ich mir ein neues gekauft. Xilence 580W(Wußte nicht das es ein "billg" Netzteil ist ) und ich habe noch immer die Plötzlichen Neustarts, kann dies am Netzteil liegen? (Ich hoffe nicht) ://"
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    eher weniger
    Xilence ist zwar ein billig hersteller
    aber wenns beim 2. netzteil das gleiche ist
    dann eher arbeitsspeciher probleme
     
  11. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Okay, danke!
    Ich habe meinen RAM schonmal mit MemTest gestestet und der hat keinen Fehler festgestellt, aber da ich eh ein 32 Bit System habe und 4GB RAM drin habe werde ich mal einen Riegel raus nehmen und gucken ob es mit den andern Stabil läuft und das werde ich dann bei den Vier Riegeln machen. Aber das gehört nun nicht mehr hier rein. Mache dann vielleicht nen neues Thread auf ;)

    Falls jemand noch irgendwie vorschläge hat oder so, woran es liegen könnte bitte per PN melden!
     
  12. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ha! Ich habe im Moment ein ähnliches Problem- wenn mein RAM auf 800mhz läuft, kann mein System gar nicht erst booten! Nach 3 fehlboots setzt mein Board (super Teil) automatisch auf 533mhz zurück- und dann geht´s erst! Wenn mein RAM @ 1,85V läuft geht´s für ne Zeit- doch dann kommen auch häufiger Bildfehler a la verzzertes Bild beim booten auf- habe jetzt beide Chips einzeln getestet- bei einem geht alls normall auf 800mhz- der andere nicht und im Dual-Channel dann auch nicht-

    Naja habe auf den guten takeMS-Dingern 10 Jahre Garantie- der andere wird bald umgetauscht...
     
    #57 Acceleracer, 26. Januar 2009
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich glaub du bist im falschem thread!
    geh lieber den den RAM Bereich
     
  14. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Kann mir einer das hier erklären? LC-Power bei 80Plus? ganz knapp, das eine wird als 400W-NT verkauft obwohl es nur 300W effektiv bringt und das andere als 650W-NT wo es nur knapp 600W bringt und dann haarscharf die 80% Effizienz erreicht...ist da was schief gelaufen?? :rolleyes:
     
    #59 Mr_Majestro, 28. Januar 2009
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mit Genug Geld geht alles.... und wenn dann die RIchtilinien noch so knapp erfüllt werden, kriegen die ihr zertifikat...
     
Thema:

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden