Netzteil überdenken?

Diskutiere und helfe bei Netzteil überdenken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC irgendwann in den nächsten monaten upgraden. Mein jetziges System besteht aus: CPU+GPU: i5-7600k + RTX 2060 Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ReWrite2002, 20. August 2021.

  1. ReWrite2002
    ReWrite2002 Gast

    Hallo,
    ich möchte meinen PC irgendwann in den nächsten monaten upgraden.
    Mein jetziges System besteht aus:

    CPU+GPU: i5-7600k + RTX 2060
    Mainboard: asus h110m-a/m.2
    Ram: 2x 8GB
    Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W



    Mein Upgrade soll diese Sachen beinhalten:

    CPU: i7-11700k
    Mainboard: ASUS Prime Z590-P
    Eventuell auch ein enstprechender Kühler für die CPU


    Nun bin ich mir bei dem Netzteil irgendwie unsicher, ob es irgendwie mal mein System schrotten würde. Besitze das Netzteil um die 2-3 Jahre und hatte noch nie wirklich probleme mit gehabt.

    :)
     
    #1 ReWrite2002, 20. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil überdenken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden