Netzteil tot ?

Diskutiere und helfe bei Netzteil tot ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin wir haben heute für ein Kumpel von mir ein Netzteil gekauft jetzt wenn ich es anschalte riecht es verschmort und dampft ist aber nicht normal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ice192, 26. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    moin

    wir haben heute für ein Kumpel von mir ein Netzteil gekauft jetzt wenn ich es anschalte riecht es verschmort und dampft ist aber nicht normal oder ist das Tronje 550 Watt oder sollte ich ein neues holen sollte?
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Es riecht verschmort = irgendwas abgeraucht = defekt ;)

    Würde ich sofort wieder umtauschen, habt ihr ja heute erst gekauft, somit ist das kein Problem.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das man überhaupt sowas erst fragen muss... Schon fast DAU Niveau...:confused:
     
  4. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758

    keine frage, einpacken und zurück damit. Wundert mich aber, dass da keine Sicherung kommt.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 capfuture, 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil tot ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden