Netzteil tot nach Kurzschluss

Diskutiere und helfe bei Netzteil tot nach Kurzschluss im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da hast du aber echt Glück gehabt. Einzig blöde ist das mit der Schraube, was ja eindeutig selbstverschulden ist. ^^ Gruss Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BadAssKicker, 27. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Da hast du aber echt Glück gehabt. Einzig blöde ist das mit der Schraube, was ja eindeutig selbstverschulden ist. ^^

    Gruss
     
    #31 °Spitfire, 8. Januar 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Glück im Unglück ;)

    Das mit der Schraube hm naya :D bisschen ungünstig war das schon :D
    Aber wie war das, dumm ist nur, wer den selben Fehler zweimal macht! ;)

    In diesem Sinn hf again mit dem Rechner ;)

    mfg Schulle
     
  3. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286
    Ich denk mal die ganzen Schutzfunktionen des teuren Netzteils haben meinen PC verschont. D.h. man sollte nicht am falschen Ende sparen. Billig-Netzteile sind immer ein dickes Minus.


    Glück im Unglück lol da hast wohl Recht. Ich werd von nun an vorsichtiger mit meinem Zeugs hier umgehen! Dieselben Fehler wiederhole ich eigentlich nie, somit war das wohl eine Lehre für mich.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #33 BadAssKicker, 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil tot nach Kurzschluss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden