Netzteil suche?

Diskutiere und helfe bei Netzteil suche? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Clasher21, 11. März 2023.

  1. Clasher21
    Clasher21 Gast

    Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre daher meine Frage welches Netzteil brauche ich für folgende Komponenten:

    Mainboard:

    Gigabyte B550 Gaming X V2 So.AM4 ATX RetailGrafikkarte:

    12GB MSI GeForce RTX 3060 Ventus 2X OC (Retail)

    Cpu:

    AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOFVielen Dank schon mal für die Hilfe

    :)
     
    #1 Clasher21, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil suche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden