Netzteil Stinkt - Corsair HX850

Diskutiere und helfe bei Netzteil Stinkt - Corsair HX850 im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich das mit deinem netzteil jetzt erledigt, wurde es umgetauscht? Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rene1820, 20. Juni 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    420
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hat sich das mit deinem netzteil jetzt erledigt,
    wurde es umgetauscht?
     
    #16 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  2. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    1.) Ja

    2.) Nein!!!
    Sie haben gesagt das sei in ordnung, das sei die neue Elektronik!!
    Jetzt zur zeit stinkt es nicht mehr aber naja, wir werden ja sehen!!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    420
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also meine hardware riecht auch stark
    wenn es warm ist und ich die lüfter weiter aufdrehe sagte mir meine mutter auch schon
    was riecht das hier bei dir im zimmer verbrannt
    wenn ich drauf geachtet habe war es einfach nur riechender warmer kunststoff
     
    #18 Mr_Lachgas, 19. Juli 2010
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Naja da gibt es einen feinen Unterschied wenn es nur nach 'warmen / heißen Kunststoff/Metall' riecht oder 'verbrannt'. Wenn man da schon paar Erfahrungen gemacht hat was wirklich nur heiß ist oder verbrannt ist, weil es angefangen hat zu kokeln kann man das ganz gut einschätzen und unterscheiden.
    Hardware kann unter Last eine spürbare und teils stark riechbare Hitze entwickeln, das ist normal - bei Überlasteter oder defekter Hardware wird das schnell zu einem beißenden Geruch. Hatte selber mal ein Billig-Netzteil dass unter Volllast gerade zu bestialisch nach heißen Lötstellen gerochen hat - abgesehen vom Rest der Hardware. Wenige Wochen später hat das Netzteil auch bei Volllast angefangen zu kokeln, das ging ruck-zuck, sofort gerochen, dann den Rauch gesehen - aus damit.
     
    #19 Mr_Majestro, 20. Juli 2010
  5. LOGIC
    LOGIC Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Reicht mein Netzteil für ne 2. GTX 480 ??

    CPU ist übertaktet, die Graka nicht !

    Hab das Corsair HX850 Watt.
     
    #3 LOGIC
  6. Arikus83
    Arikus83 Gast

    Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    -Nik- schrieb: Man kauft Seasonic, nix anderes Zum Vergrößern anklicken....
    Also passt das Corsair HX850 auch *smile :) Das habe ich zur Zeit auf dem Plan.
     
    #3 Arikus83
  7. HSWS
    HSWS Gast

    [Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

    Tatsächlich schaue ich mir gerade das AX860i an und frage mich, ob dies oder das Corsair HX850 besser ist? Wenn ich es richtig sehe, unterscheiden sich die beiden darin, dass das AX eine Digitale Spannungsregulation besitzt. Braucht man sowas?
     
    #3 HSWS
  8. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bitfenix Stinkt.
    Die sind nicht in der Lage das Corsair Pinout zu übernehmen.

    Corsair Kabel an Bitfenix funzt ohne Probleme.
    Bitfenix Kabel an Corsair ist eine furchtbar schlechte Idee.

    Dafür hat ein weiterer Hersteller sich dem Corsair layout bedient...
     
    #3 Stefan Payne
  9. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Na ja, wenn das Corsair zum Himmel stinkt, muss nicht zwangsläufig eine Explosion vorausgegangen sein. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
Thema:

Netzteil Stinkt - Corsair HX850

Die Seite wird geladen...

Netzteil Stinkt - Corsair HX850 - Similar Threads - Netzteil Stinkt Corsair

Forum Datum

Dieses Netzteil soll angeblich explodieren?

Dieses Netzteil soll angeblich explodieren?: Ich hab’s bestellt es ist noch nicht angekommen aber was im Internet steht ist 100% alles Schwachsinn Gigabyte ist keine schlechte Marke Würde das rechtlich garnicht durchgehen 80+ Gold das...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Netzteil ist am Fieben?

Netzteil ist am Fieben?: Hallo, Ich habe ein Be quiet! 500W Netzteil Es Fiebt die ganze Zeit, wenn ich nicht meine Graka Lüfter auf 100% stelle höre ich es DAUERHAFT.. also wirklich Be quiet! ist es jetzt nicht lol...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Sind Netzteile wichtig und welches ist besser?

Sind Netzteile wichtig und welches ist besser?: Ist es wichtig das man ein sehr gutes Netzteil verbaut? (Also logisch das man kein Chinaböller nimmt) und welches ist besser? 1.1 https://geizhals.de/corsair-cx-f-rgb-white-series-atx-v36996.html...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?

Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?: Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, weil es in einigen Spielen zu unerwarteten Abstürzen kommt (lange Geschichte, genug Text um eine eigene Frage damit zu stellen). Jedenfalls deuten die...
Stromversorgung Samstag um 10:03 Uhr

Netzteil emfernen wie?

Netzteil emfernen wie?: Hallo, ich habe soweit ich weis alle Schrauben gelöst aber das Netzteil will nicht raus. Was mache ich falsch? lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-emfernen-wie
Stromversorgung Samstag um 10:03 Uhr

Netzteil passt nicht?

Netzteil passt nicht?: Guten Tag! Heute kam mein neues Gehäuse (Aerocool Aero-300 FAW) an und ich wollte mein Netzteil(be Quiet Pure Power 11) einbauen aber irgendwie stimmen die Schraubenlöcher vom Netzteil und dem...
Stromversorgung Mittwoch um 15:13 Uhr

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Hallo, nach einem Defekt meiner Steckerleiste, der meinen PC abstürzen lies, funktioniert mein Kopfhörerverstärker nicht mehr. Der Verstärker ist direkt mit der Soundkarte verbunden und wird...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?

Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?: Hallo, ich habe mich gefragt ob man das alte Netzteil von der Atari 7800 auch für neuere Fernseher benutzen kann, oder ob man ein "Netzteiladapter" kaufen muss? (Wenn ja, welches könnte man mir...
Stromversorgung 18. Juli 2021

24V 5A Netzteil auf 12 V?

24V 5A Netzteil auf 12 V?: Hallo alle zusammen, Ich habe einen Netzteil Ausgangseitig 24V 5A, aber brauche 12 V für einen Motor von Auto scheibenwischer das ich meinen Spanferkel drehen kann,so jetzt habe ich gedacht auf...
Stromversorgung 18. Juli 2021

Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt

Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt: Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt Wohl eher unüblich ist es da, dass man Produkte (vorwiegend) für den Mac konzipiert – ist jener ja eher weniger zum Spielen gemacht. So...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Welche Schutzschaltungen beim Netzteil sind zwingend notwendig?

Welche Schutzschaltungen beim Netzteil sind zwingend notwendig?: Hey, ich bin momentan dabei mir einen Gaming-/ ArbeitsPC zusammen zu stellen und bin grad am überlegen welches Netzteil es sein sollte. Ich bräuchte ein vollmodulares 650W ATX Netzteil und dabei...
Stromversorgung 17. Juli 2021

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
Stromversorgung 18. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung 17. April 2021
Netzteil Stinkt - Corsair HX850 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden