Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?

Diskutiere und helfe bei Netzteil starten ohne 24pin einzustecken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue einen buget Pc für einen Kollegen. Deshalb habe ich ihm einen alten Schul-Pc gekauft und in den ne GPU eingebaut. Weiter habe ich auch noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SnowTim805, 10. Juni 2023.

1. SnowTim805
    SnowTim805 Gast

Ich baue einen buget Pc für einen Kollegen.

Deshalb habe ich ihm einen alten Schul-Pc gekauft und in den ne GPU eingebaut.

Weiter habe ich auch noch ein 600w Netzteil gekauft, das Problem liegt aber darin, dass das Motherboard des Pcs keinen 24 pin, sondern einen älteren standart verwendet. Deshalb möchte ich beide Netzteile benutzen (Es hat im Pc genug platz)
    Eines (Das alte) für das Motherboard und das andere (Neues) für CPU, GPU, Drives, etc.
    Das sollte meines wissen auch funktionieren, jedoch springt das neue netzteil natürlich nicht an!
    Was muss ich machen, dass ich das Netzteil starten kann ohne den 24 PIN einzustecken?

Vielen Dank für alle Antworten schon im voraus!

Ps: Ich weiss das das nicht die beste Lösung ist, aber wir können uns bei seinem Buget kein anderes Mainboard/Cpu leisten

:)

#1 SnowTim805, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden