Netzteil stark genug für 1050 ti / 1060 6gb?

Diskutiere und helfe bei Netzteil stark genug für 1050 ti / 1060 6gb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Fertig-PC mit einem schwachen Netzteil und will meine Grafikkarte austauschen. Hoffe jemand weiß ob mein Netzteil stark genug ist. PC:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1CoolerJunge, 5. November 2020.

  1. 1CoolerJunge
    1CoolerJunge Gast

    Ich habe einen Fertig-PC mit einem schwachen Netzteil und will meine Grafikkarte austauschen. Hoffe jemand weiß ob mein Netzteil stark genug ist.

    PC:

    i3-4160

    2x 8 gb RAM

    Nvidia GeForce 750 ti

    1x Samsung 860 EVO 1TB

    Mainboard: Medion H81H3-EM2

    PSU:

    Ich weiß nichts über das Netzteil ich kann nur sagen was draufsteht:
    FSP GROUP INC.
    Max Wattage: 336W Max

    Total output continuous shall not exceed: 350W

    Die 750 ti würde ich gerne gegen eine 1050 ti oder 1060 6gb tauschen wenn das Netzteil es zulässt

    :)
     
    #1 1CoolerJunge, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil stark genug für 1050 ti / 1060 6gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden