Netzteil + Sleeved Cables passen net zam?

Diskutiere und helfe bei Netzteil + Sleeved Cables passen net zam? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin gerade dabei meinen PC zusammen zu bauen und ich habe als netzteil das Silverstone ST1200-PTS und irgendwelche sleeved cables von amazon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BaconYT, 24. Dezember 2020.

1. BaconYT
    BaconYT Gast

Also ich bin gerade dabei meinen PC zusammen zu bauen und ich habe als netzteil das Silverstone ST1200-PTS und irgendwelche sleeved cables von amazon doch bei den sleeved cables ist es so das einmal ein 24 pin stecker so wie es sich gehört der ins mainboard geht und auf der anderen seite ein 18 pin + ein 10 pin stecker
    Warum ist das so und falls sich da wer auskennt bitte melden
    Ich freue mich über eure Antworten

:)

2. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Jack ONeill
  3. ceedee253
    ceedee253 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 ceedee253
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Philipus II schrieb: Wer Single Sleeved Kabel voraussetzt macht mit dem Platimax D.F. wohl den besten Kauf. Wer darauf keinen Wert legt hat viele gute Alternativen. Zum Vergrößern anklicken....
    Gut zusammengefasst, sehe ich auch so.

An sich kein must Have Netzteil aber wie so oft wenn jemand spezielle Feature haben will wird die Auswahl kleiner.

@Olstyle

da gab es glaube ich ein silverstone Short cable kit aber ist ausgelaufen :/

Sonst sieh dir mal die SFX-L Netzteile an die passen dank beiliegendem Adpater in ATX und haben sehr Kurze Kabel.

#3 poiu
  5. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Custom Sleeved PCIE Extension Cable for NVIDIA RTX 30 Series 12 Pin
    Buy Custom Sleeved PCIE Extension Cable for NVIDIA RTX 30 Series 12 Pin for $14.99 with Free Shipping Worldwide (In Stock)
    www.moddiy.com Weiß einer obs das schon in deutschen Shops gibt? Oder brauch ich den beigelegten Adapter bei einem Be quiet Straight Power 11 garnicht?

#3 Hagelzuckererbse
  6. Gottis71
    Gottis71 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Gottis71
Thema:

Netzteil + Sleeved Cables passen net zam?

Die Seite wird geladen...

Netzteil + Sleeved Cables passen net zam? - Similar Threads - Netzteil Sleeved Cables

Forum Datum

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich hätte eine Frage weiß nicht welches Netzteil passt zu einer RTX 3060, einem 7 5800x3D, einem B550-f Gaming, 2x16 GB Ram, 4 QL Lüfter und eine Wasserkühlung (H100i ELITE LCD) Es ist in einem...
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?: Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?) Danke https://www.gutefrage.net/frage/hat-be-quiet-auch-ein-rgb-netzteil

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...

Netzteil?

Netzteil?: [ATTACH] Hi kann ich ein normales netzteil als Ersatz für diesen PC nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-910
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hallo, ich habe folgende Komponenten und frage mich, ob es sich nach einem Upgrade auf eine Bessere GPU lohnt, das Netzteil zu wechseln. i7 11700k, nicht Übertaktet 4x G.Skill Ripjaws 3200mhz...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

PC Netzteil Klackert ab und zu?

PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es zu Problemen führen kann wenn das Netzteil zu stark ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-das-netzteil-zu-viel-watt-hat

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo zusammen, ich überlege gerade meine RX580 gegen eine RX6700XT auszutauschen. CPU ist ein Ryzen 5 2600x. Ich habe nur ein 500W Netzteil was vorher auch vollkommen ausgereicht hat. Wenn ich...

PC - Welches Netzteil?

PC - Welches Netzteil?: Moin zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammen gestellt (siehe unten), nun fehlt mir noch ein Netzteil. Welches könnt ihr mir empfehlen und habt ihr allgemeine Verbesserungen oder Vorschläge?...
Stromversorgung Samstag um 10:53 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Ist es schlecht für den pc wenn man den stecher zieht während der pc heruntergefahren ist aber das netzteil noch eingeschaltet ist? Ich würde mich über Antworten freuen!...

Netzteil PC?

Netzteil PC?: Hallo Leute, ich habe von einem Kollegen ein Netzteil für Computer ( Tower ) bekommen.Auf der Rückseite des Teils steht 230 Volt ! Kann ich es bedenkenlos einbauen ,ohne das es einen...

reicht das netzteil 500watt (pt.2)?

reicht das netzteil 500watt (pt.2)?: reicht das netzteil für die gewissen komponenten: amd ryzen 7 3700 x - geforce gtx 3060 - 4 x 8 GB RAM - 1TB SSD danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-500watt-pt2
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?: amd ryzen 9 5950x - geforce gtx 3080 - 4 x 8Gb ram. reivht das aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-aus-500-watt-2
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr
Netzteil + Sleeved Cables passen net zam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden