Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Wochen ist mein PC endlich fertig und immer Abends fahre ich den PC normal runter warte und mache noch das Netzteil aus als Sicherung das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrRoyal, 22. Januar 2023.

  1. MrRoyal
    MrRoyal Gast

    Seit einigen Wochen ist mein PC endlich fertig und immer Abends fahre ich den PC normal runter warte und mache noch das Netzteil aus als Sicherung das mein kleiner Bruder nicht einfach mein PC anmacht/auch wegen den Lichtern.

    Jetzt weiß ich aber nicht ob das vielleicht sogar schaden kann

    Ich danke im voraus dür die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden