Netzteil Schleifgeräusch?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Schleifgeräusch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor ca 2 Wochen einen PC zusammengebastelt, soweit auch nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich allerdings bemerkt, dass, wenn ich The Forest... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LordKeks, 21. Januar 2023.

  1. LordKeks
    LordKeks Gast

    Hab mir vor ca 2 Wochen einen PC zusammengebastelt, soweit auch nie Probleme gehabt.
    Jetzt hab ich allerdings bemerkt, dass, wenn ich The Forest starte (ist bisher tatsächlich das einzige Spiel, bei dem das auftrat), geht von meinem PC ein schleifendes Geräusch aus, das zwischenzeitlich manchmal aussetzt, aber auch das nicht lange. Meinen Lauschversuchen zufolge tippe ich auf das Netzteil als Quelle des Geräusches.
    Hat irgendwer Tipps zur Lösung/weiteren Diagnose des Problems?

    Zur weiteren Information, das ist das Netzteil:
    https://geizhals.at/cooler-master-v...atx-2-52-mpy-850v-afbag-a2363464.html?hloc=at

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Schleifgeräusch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden