Netzteil richt nach lack?

Diskutiere und helfe bei Netzteil richt nach lack? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir für meinen neuen PC das Bequiet system power 10 gekauft. Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das es sehr nach Lack richt, wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 27. Mai 2023.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, Ich hab mir für meinen neuen PC das Bequiet system power 10 gekauft. Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das es sehr nach Lack richt, wie wenn es vor paar Minuten frisch lackiert wurde. Ist das normal ? Eingebaut ist es schon und läuft bis jetzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil richt nach lack?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden