Netzteil reinigen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil reinigen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe meinen PC eben gereinigt und beim Netzteil habe ich einen Schraubenzieher zwischen die Lüfter gesteckt und dann mit dem Staubsauger den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tom1001, 16. Juli 2021.

  1. Tom1001
    Tom1001 Gast

    Hallo habe meinen PC eben gereinigt und beim Netzteil habe ich einen Schraubenzieher zwischen die Lüfter gesteckt und dann mit dem Staubsauger den Staub entfernt. Bei den normalen Lüftern ist das ja kein Problem, nur ich habe keine Ahnung ob im Netzteil hintern den Lüftern kontakte sind die einfach abbrechen können. Kann sowas passieren das ich ausversehen mit dem Schraubenzieher zum Lüfter festhalten etwas kaputt gemacht habe ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil reinigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden