Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Macht es einen Unterschied,wenn man die Pcie Stromkabel von der Gpu in den pcie Slot 1 und 2 am Netzteil steckt und nicht in den Slot... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bubinger, 4. Oktober 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Hallo Zusammen,

    Macht es einen Unterschied,wenn man die Pcie Stromkabel von der Gpu in den pcie Slot 1 und 2 am Netzteil steckt und nicht in den Slot 1 und 3?

    Meine Grafikkarte benötigt 2 Stromkabel

    Ich habe Ein paar Probleme mit meiner Grafikkarte(ruckler) und ein User hat gesagt, dass das daran liegen könnte, dass ich die Stromkabel am Netzteil nicht in die slots 1 und 3 gesteckt habe.

    Die Hersteller des Netzteils empfehlen folgendes:


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden