Netzteil pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute gezockt, und auf einmal ging der pc aus. Dachte mir nichts dabei und es stand das mein cpu zu heiß war. Hab nachgecheckt und der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gavojz, 12. Januar 2021.

  1. Gavojz
    Gavojz Gast

    Hallo, ich habe heute gezockt, und auf einmal ging der pc aus. Dachte mir nichts dabei und es stand das mein cpu zu heiß war. Hab nachgecheckt und der Ventilator von Netzteil hat sich nicht mehr gedreht war igwie durchgebrochen oder so (nicht die kabel). Aufjedenfall darf ich den pc weiter benutzen? Es funktioniert alles wie früher hatte den pc schon eine stunde an und es ist nichts passiert. Dürfte ich also mein pc benutzen bis ich weiterhin neues Netzteil kriege?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden