Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gefragt ob man das alte Netzteil von der Atari 7800 auch für neuere Fernseher benutzen kann, oder ob man ein "Netzteiladapter"... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AtariFan, 18. Juli 2021.

  1. AtariFan
    AtariFan Gast

    Hallo, ich habe mich gefragt ob man das alte Netzteil von der Atari 7800 auch für neuere Fernseher benutzen kann, oder ob man ein "Netzteiladapter" kaufen muss? (Wenn ja, welches könnte man mir empfehlen?)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil von Atari 7800 auf neuem Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden