Netzteil passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Netzteil passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie man sieht passt das Netzteil nicht in das Gehäuse. Die Bohrungen/Löcher stimmen nicht überein. Was mache ich falsch?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Keinplan294431, 25. Januar 2025.

1. Keinplan294431
    Keinplan294431 Gast

Guten Tag, wie man sieht passt das Netzteil nicht in das Gehäuse. Die Bohrungen/Löcher stimmen nicht überein. Was mache ich falsch?

:)

#1 Keinplan294431, 25. Januar 2025
  2. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ein Netzteil für 4 Systeme? *Glücklich :)
    Passt.

#3 Chris-W201-Fan
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Netzteil oder Festplatte?

Baue am Besten mal die Grafikkarte und das Netzteil aus. Dann kannst du ja mal drüber schauen, ob etwas verschmort ist.

Wenn alles passt, dann könntest du das Netzteil tauschen und das neue probieren. Falls es das war, dann passts, wenn nicht, dann hast du entweder ein deutlich besseres Netzteil, oder du schickst es zurück. Sonst müsstest du Grafikkarte reklamieren. oder noch mit einer anderen Karte testen. Nicht dass das Board was abbekommen hat.

#3 bastian123f
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

7700K zu 12700k-DDR4, Fragen zur Kompatibilität

Der Speicher ist zwar langsam passt aber.
    Das Netzteil würde mir mehr Sorgen machen.

#3 Mystforce1978
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mini ITX - Externes Netzteil

Wie wäre es mit einem NUC? Der passt hinten an einen Monitor und ja, du hast ein externes Netzteil. Sieht nicht viel anders aus, als ein Netzteil für ein Handy oder Netbook oder so...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Netzteil passt nicht ins Gehäuse? - Similar Threads - Netzteil passt Gehäuse

Forum Datum

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-netzteil-14
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?: https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-passt-zu-diesen-beiden-komponenten
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?

Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?: Hallo, Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Nur weiß ich nicht ob ein größeres sich in das Gehäuse verbauen lässt. https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-groesseres-netzteil-in-das-gehaeuse
Stromversorgung 6. September 2024

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?: Sieht für mich Nacht ATX aus. Gehäuse ist ITX:...
Stromversorgung 20. Juni 2024

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Ventum-200-Air-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1477280.html...
Stromversorgung 28. April 2023

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
Prozessoren 18. Oktober 2022

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?: Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte. Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG Netzteil: Enermax Revolution D.F. ATX 2.4 [ATTACH]...
Stromversorgung 9. Juni 2022

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?: Passt das BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold in das Sharkoon S1000? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieses-netzteil-in-das-gehaeuse-2
Stromversorgung 24. Februar 2022

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren 1. März 2021

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?: Ich wollte nur kurz fragen ob mein Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 600Watt) auch wirklich in mein Gehäuse passt. Als Gehäuse habe ich das TG5 und ich bin mir wegen der Abdeckung ziemlich...
Stromversorgung 30. November 2020

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?: Passt das Netzteil in Das Aerocool Cyclon Gehäuse?...
Stromversorgung 11. November 2020

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?: Ich bin dabei mir ein Gaming PC zusammen zu stellen und wollte Fragen ob dieses Netzteil:...
Stromversorgung 11. November 2020
Netzteil passt nicht ins Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden