Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Diskutiere und helfe bei Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte. Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG Netzteil: Enermax Revolution D.F.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Unkn0wnU, 9. Juni 2022.

1. Unkn0wnU
    Unkn0wnU Gast

Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte.

Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG

Netzteil: Enermax Revolution D.F. ATX 2.4

0_big.jpg

:)

#1 Unkn0wnU, 9. Juni 2022
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welches Netzteil passt in dieses Gehäuse?

mal nen blick in die specs des gehäuses geworfen? nein? schade, warum nicht?

PSU SFX/ SFX-L
    klick

was für ne graka soll denn da zukünftig rein wenn jetzt ein 850W-NT gekauft wurde?

#3 Deathangel008
  3. Eagleshox
    Eagleshox Gast

Zitat von Drewkev: SFX(-L), ein Kumpel hat sich vor kurzem das Gehäuse gekauft
    Vielen dank, ich war ziemlich verwirrt weil auf der Verpackung des Gehäuses ATX stand
    Zitat von Deathangel008: was für ne graka soll denn da zukünftig rein wenn jetzt ein 850W-NT gekauft wurde?
    Müssen wir schauen was der Markt an sich dann hergibt, jetzt soll noch keine sofort gekauft werden.

#3 Eagleshox
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von Eagleshox: ich war ziemlich verwirrt weil auf der Verpackung des Gehäuses ATX stand
    sicher nicht aufs NT bezogen. und das sollte man in erfahurng bringen bevor man das teil bei sich stehen hat.

ohne zu wissen was für ne graka damit betrieben werden soll ist es schwer ein NT zu empfehlen. anderer ansatz: gibt es für dich ne obergrenze was den verbrauch der graka angeht?

grundsätzlich (sehr) empfehlenswert ist das Corsair SF.

spätes edit: ich persönlich würde ja eher das gehäuse als das NT wechseln.

#3 Deathangel008
  5. Drewkev
    Drewkev Gast

Zitat von Eagleshox: Hat jemand vielleicht ne Idee?
    SFX(-L), ein Kumpel hat sich vor kurzem das Gehäuse gekauft *Zwinkern ;)

#3 Drewkev
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Die Seite wird geladen...

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum? - Similar Threads - Netzteil passt Gehäuse

Forum Datum

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...: [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr...
Mainboards Freitag um 10:32 Uhr

Passt altes Netzteil?

Passt altes Netzteil?: Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?

Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?: Habe eine Gartenkabeltrommel mit Klappen über den Steckdosen. Möchte ein Netzteil anschließen. Die Pins kommen gerade so Kontakt, aber es hält nicht. Die Dosen sind aufgrund der Dichtung (IP54)...
Stromversorgung 11. Juni 2022

Passt das Netzteil in meinen Pc?

Passt das Netzteil in meinen Pc?: Ich habe mir jetzt eine MSI RTX 3070 ti Gaming X Trio für meinen PC zugelegt. Ich benötige jetzt nur noch ein Netzteil. Ich habe bereits eins bestellt ( Corsair RM 850) das allerdings kaputt war....
Stromversorgung 22. April 2022

Was für ein Netzteil passt zum Mainboard?

Was für ein Netzteil passt zum Mainboard?: Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und weiß nicht was für ein Netzteil passt. Mein Mainboard wird das MSI MAG X570S TORPEDO MAX und ich brauche ein 750 Watt Netzteil mit einer 80 Plus...
Stromversorgung 18. April 2022

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?: Ich habe das Pure Power 10 500W Ich glaube es ist nicht Modular. Modelnummer: L10-500W Hat das Netzteil genug Stecker ? Prozessor: Ryzen 5 5600x danke für die Antworten !...
Grafikkarten 30. März 2022

Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)?

Passt da mein Pure Power 11 ATX 850W Netzteil rein (hinten)?: In das O11 Dynamic XL. ( siehe Bild) Vielen Dank, [ATTACH] Mein Netzteil: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-da-mein-pure-power-11-atx-850w-netzteil-rein-hinten
Prozessoren 28. Februar 2022

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?: Passt das BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold in das Sharkoon S1000? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieses-netzteil-in-das-gehaeuse-2
Stromversorgung 24. Februar 2022

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?: Worauf muss ich achten, wenn ich wissen will, ob mein ausgewähltes Netzteil auch in das Gehäuse passt? ich habe gelesen das beide den Formfaktor "ATX" haben sowohl das Gehäuse, als auch das...
Mainboards 6. November 2021

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren 1. März 2021

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?: Ich wollte nur kurz fragen ob mein Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 600Watt) auch wirklich in mein Gehäuse passt. Als Gehäuse habe ich das TG5 und ich bin mir wegen der Abdeckung ziemlich...
Stromversorgung 30. November 2020

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?: Passt das Netzteil in Das Aerocool Cyclon Gehäuse?...
Stromversorgung 11. November 2020

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?: Ich bin dabei mir ein Gaming PC zusammen zu stellen und wollte Fragen ob dieses Netzteil:...
Stromversorgung 11. November 2020
Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden