Netzteil für Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Gaming pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein gutes Netzteil mit ungefähr 700-1000 Watt. https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-fuer-gaming-pc-2021 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12334Tom, 12. Juni 2022.

  1. 12334Tom
    12334Tom Gast

    Hallo,

    ich brauche ein gutes Netzteil mit ungefähr 700-1000 Watt.

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Welches Netzteil ist besser?

    Das cooler Master, da das linke kein gutes Gaming Netzteil ist sondern eher was für Office PCs mit nem Hang zum Gaming haben. Allen die Garantiedauer ist schon aussagekräftig sowie die Effizienz und das modulare natürlich.
     
    #3 drstoecker
  3. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Danie schrieb: Up Zum Vergrößern anklicken....
    Also das Xilence Gaming 600 leistet gerade mal 420 Watt auf der 12 Volt Schiene. Daher gehe ich davon aus, dass das Xilence Gaming 700 auch ein hochgelabelter Schinken ist. Dafür spricht auch, dass sich der Hersteller nicht getraut hat, dem Netzteil mehr als 2 PCIe Stromanschlüsse für die Grafikkarte zu spendieren. Und wenn der Hersteller schon dem Netzteil nichts zutraut, solltest Du das auch unterlassen *Fettes Grinsen :D

    Daher solltest Du das Netzteil austauschen, und ein Corsair AX850 oder so nehmen.
     
    #3 Softy
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    Die meisten Notebooks sind auch keine Gaming Notebooks.
    Auf dem Netzteil sollten alle relevanten Daten draufstehen.
    Dann noch den Stecker bestimmen und ein entsprechendes Netzteil besorgen.
     
    #3 JoM79
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nun ja, SuperFlower hier im Forum erscheint mir relativ vernünftig und nicht so in die Richtung kauf 1200W Gaming Netzteil für dein Ultra HD Mega leuchtenden Gaming PC.
     
    #3 Dreiradsimulator
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil für die MSI RTX 2080 Gaming X Trio ?

    AW: Reicht mein Netzteil für die MSI RTX 2080 Gaming X Trio ?

    die Peaks sind immer im Millisekunden Bereich.
    Das Netzteil hat damit keine Probleme.
     
    #3 Threshold
Thema:

Netzteil für Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Gaming pc? - Similar Threads - Netzteil Gaming

Forum Datum

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?: Ich möchte gerne bei manchen Spielen z.B wie Fortnite mit Netzteil spielen weil man bessere Leistung bekommt,aber habe bedenken das mein Laptop wegen Überladung zu Schaden kriegt....
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Netzteil zu schwach für Gaming PC?

Netzteil zu schwach für Gaming PC?: MOIN! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen eigenen PC zusammengestellt. Ich habe damals ein 600W Netzteil von BeQuiet gekauft und jetzt möchte ich den Prozessor und Speicher meines PCs aufrüsten...
Prozessoren 28. November 2023

1080p Gaming mit der rx 6750 xt und welche Treiber + Netzteil?

1080p Gaming mit der rx 6750 xt und welche Treiber + Netzteil?: Ich wollte wissen welche Treiber ich mir für die rx 6750 xt herunterladen sollte, ob sie gut für 1080p Gaming ist und ob ein 650 Watt Netzteil ausreicht cpu: i5 10400f...
Stromversorgung 27. November 2023

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?

Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?: Welche Leistung sollte das Netzteil für diesen PC mitbringen? Die Netzteil Konfigurator konnten mir leider keine passende Antwort liefern. Hätte hier an ein 600W Netzteil gedacht. Was meint Ihr:...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung 24. September 2023

Gaming Netzteil?

Gaming Netzteil?: Brauche ein Gutes Gaming Netzteil hab einen Ryzen 9 5950x eine RTX2070 32GB Arbeitsspeicher Asus ROG Strix X570-F Gaming Motherboard Danke im voraus...
Prozessoren 29. August 2023

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?: Möchte mir ein Gaming PC kaufen und habe ein wenig konfiguriert am PC, Problem ist .. ich habe nicht viel Ahnung davon. Reicht das Netzteil aus (750w)?...
Stromversorgung 11. August 2023

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert. Ich habe davor Games gespielt die nicht so Anspruchsvoll sind. Nun habe ich das Problem das kein...
Grafikkarten 10. August 2023

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?: Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€...
Stromversorgung 2. August 2023

Gaming pc startet nicht außer das Netzteil und das auch über den Power Knopf?

Gaming pc startet nicht außer das Netzteil und das auch über den Power Knopf?: Hallo Leute ich habe gestern mein pc von dubaro bekommen als Bausatz und alles richtig zusammen gebaut und es startet sich nur das Netzteil über den Power Knopf da Stell ich mir die Frage warum...
Prozessoren 21. Juni 2023

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung 10. Juni 2023

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??: Soweit ich weiß hat die 4070 ein 4.0 Anschluss und das Netzteil 5.0. gibt es dann irgendwelche Nachteile/ Nebenwirkungen?...
Stromversorgung 28. Mai 2023
Netzteil für Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden