Netzteil für Gaming pc?
Diskutiere und helfe bei Netzteil für Gaming pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein gutes Netzteil mit ungefähr 700-1000 Watt. https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-fuer-gaming-pc-2021 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12334Tom, 12. Juni 2022.
Thema:
Netzteil für Gaming pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil für Gaming pc? - Similar Threads - Netzteil Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Laptop Netzteil?Gaming Laptop Netzteil?: ich kaufe mir demnächst einen Gaming Laptop (ACER Gaming Notebook Nitro 5 AN517-41-R4YU) Ich kaufe mir demnächt einen Gaming Laptop (Acer Nitro 5 AN517-41-R4YU) mit einem Ryzen 7 5800H und einer...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2022 |
Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
|
Stromversorgung | 26. Juni 2022 |
Reichen Bronzen Netzteile für gaming?Reichen Bronzen Netzteile für gaming?: Brauche halt einfach einen 550 watt Netzteil
muss man wirklich einen 80 Plus gold haben? Oder gehen auch die bronzen?
https://www.gutefrage.net/frage/reichen-bronzen-netzteile-fuer-gaming
|
Stromversorgung | 27. Mai 2022 |
Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro.
aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
|
Stromversorgung | 19. Mai 2022 |
Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?: Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte...
|
Stromversorgung | 21. April 2022 |
ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?: Hallo ich bin mir nicht sicher was für ein Netzteil ich für die grafikarte brauche kann mir vielleicht jemand helfen?
Schonmal danke im voraus
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 4. April 2022 |
Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?: Ich möchte wissen wie viel der strom von meinem pc verbrauch kostet , weiß aber nicht ob es immer die vollen 600 watt sind. Freue mich über schnelle Antworten...
|
Stromversorgung | 29. März 2022 |
Gaming Pc-Netzteil?Gaming Pc-Netzteil?: Ich habe heute meinen Gaming Pc bestellt
Komponenten:
3060 ti
i5 11400f
etc nicht wichtig.
Dazu habe ich folgendes Netzteil gekauft:...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2022 |
Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?: Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch Netzteile gibt, die dieses Design haben....
|
Stromversorgung | 6. Februar 2022 |
Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und tendiere zu einem dieser 2:
https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html
Bei diesem würde ich als Prozessor statt...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Welches Netzteil für diesen Gaming PC?Welches Netzteil für diesen Gaming PC?: Guten Tag!
Ich werde mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und überlege mir diesen hier zu kaufen:
https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html
Ist er eurer Meinung...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2021 |
Kann ich einfach das Netzteil so wechseln beim Gaming PC?Kann ich einfach das Netzteil so wechseln beim Gaming PC?: Moin ,
hab mir auf ebay Kleinanzeigen einen Gaming PC geholt , alles sieht gut aus und bin auch zufrieden damit , nur ich denk das , dass Netzteil meines Erachtens nach einfach zu schwach ist....
|
Stromversorgung | 24. September 2021 |
4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?: Festplatten machen oft schlapp, wenn der USB-Hub, an dem sie angeschlossen sind, keine zusätzliche Stromzufuhr besitzt.
Trifft das Gleiche zu, wenn 4 Gaming Controller (meinetwegen XBox One)...
|
Stromversorgung | 1. August 2021 |