Netzteil für Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Gaming pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein gutes Netzteil mit ungefähr 700-1000 Watt. https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-fuer-gaming-pc-2021 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12334Tom, 12. Juni 2022.

1. 12334Tom
    12334Tom Gast

Hallo,

ich brauche ein gutes Netzteil mit ungefähr 700-1000 Watt.

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

Welches Netzteil ist besser?

Das cooler Master, da das linke kein gutes Gaming Netzteil ist sondern eher was für Office PCs mit nem Hang zum Gaming haben. Allen die Garantiedauer ist schon aussagekräftig sowie die Effizienz und das modulare natürlich.

#3 drstoecker
  3. Pinnback
    Pinnback Gast

x470 Gigabyte Aorus- Gaming 7 WiFi

Kein Spulenfieben bei Gaming 5, Gaming 7, Gaming Ultra als sockel 370 und 470 bei 12 verbauten Gigabytemobos. Sicher das es vom Mobo kommt ? Eventuell Netzteil ?

#3 Pinnback
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

Die meisten Notebooks sind auch keine Gaming Notebooks.
    Auf dem Netzteil sollten alle relevanten Daten draufstehen.
    Dann noch den Stecker bestimmen und ein entsprechendes Netzteil besorgen.

#3 JoM79
  5. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Danie schrieb: Up Zum Vergrößern anklicken....
    Also das Xilence Gaming 600 leistet gerade mal 420 Watt auf der 12 Volt Schiene. Daher gehe ich davon aus, dass das Xilence Gaming 700 auch ein hochgelabelter Schinken ist. Dafür spricht auch, dass sich der Hersteller nicht getraut hat, dem Netzteil mehr als 2 PCIe Stromanschlüsse für die Grafikkarte zu spendieren. Und wenn der Hersteller schon dem Netzteil nichts zutraut, solltest Du das auch unterlassen *Fettes Grinsen :D

Daher solltest Du das Netzteil austauschen, und ein Corsair AX850 oder so nehmen.

#3 Softy
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nun ja, SuperFlower hier im Forum erscheint mir relativ vernünftig und nicht so in die Richtung kauf 1200W Gaming Netzteil für dein Ultra HD Mega leuchtenden Gaming PC.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Netzteil für Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Gaming pc? - Similar Threads - Netzteil Gaming

Forum Datum

Gaming Laptop Netzteil?

Gaming Laptop Netzteil?: ich kaufe mir demnächst einen Gaming Laptop (ACER Gaming Notebook Nitro 5 AN517-41-R4YU) Ich kaufe mir demnächt einen Gaming Laptop (Acer Nitro 5 AN517-41-R4YU) mit einem Ryzen 7 5800H und einer...
Stromversorgung 30. Juli 2022

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
Stromversorgung 26. Juni 2022

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?: Brauche halt einfach einen 550 watt Netzteil muss man wirklich einen 80 Plus gold haben? Oder gehen auch die bronzen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-bronzen-netzteile-fuer-gaming
Stromversorgung 27. Mai 2022

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro. aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
Stromversorgung 19. Mai 2022

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?: Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte...
Stromversorgung 21. April 2022

ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?

ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING Netzteil?: Hallo ich bin mir nicht sicher was für ein Netzteil ich für die grafikarte brauche kann mir vielleicht jemand helfen? Schonmal danke im voraus [ATTACH]...
Grafikkarten 4. April 2022

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?: Ich möchte wissen wie viel der strom von meinem pc verbrauch kostet , weiß aber nicht ob es immer die vollen 600 watt sind. Freue mich über schnelle Antworten...
Stromversorgung 29. März 2022

Gaming Pc-Netzteil?

Gaming Pc-Netzteil?: Ich habe heute meinen Gaming Pc bestellt Komponenten: 3060 ti i5 11400f etc nicht wichtig. Dazu habe ich folgendes Netzteil gekauft:...
Stromversorgung 21. Februar 2022

Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?

Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?: Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch Netzteile gibt, die dieses Design haben....
Stromversorgung 6. Februar 2022

Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?

Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und tendiere zu einem dieser 2: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html Bei diesem würde ich als Prozessor statt...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Welches Netzteil für diesen Gaming PC?

Welches Netzteil für diesen Gaming PC?: Guten Tag! Ich werde mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und überlege mir diesen hier zu kaufen: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html Ist er eurer Meinung...
Grafikkarten 2. Dezember 2021

Kann ich einfach das Netzteil so wechseln beim Gaming PC?

Kann ich einfach das Netzteil so wechseln beim Gaming PC?: Moin , hab mir auf ebay Kleinanzeigen einen Gaming PC geholt , alles sieht gut aus und bin auch zufrieden damit , nur ich denk das , dass Netzteil meines Erachtens nach einfach zu schwach ist....
Stromversorgung 24. September 2021

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?: Festplatten machen oft schlapp, wenn der USB-Hub, an dem sie angeschlossen sind, keine zusätzliche Stromzufuhr besitzt. Trifft das Gleiche zu, wenn 4 Gaming Controller (meinetwegen XBox One)...
Stromversorgung 1. August 2021
Netzteil für Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden