Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?

Diskutiere und helfe bei Netzteil passt nicht in Kabeltrommel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Gartenkabeltrommel mit Klappen über den Steckdosen. Möchte ein Netzteil anschließen. Die Pins kommen gerade so Kontakt, aber es hält nicht.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Brontos123, 11. Juni 2022.

  1. Brontos123
    Brontos123 Gast

    Habe eine Gartenkabeltrommel mit Klappen über den Steckdosen. Möchte ein Netzteil anschließen. Die Pins kommen gerade so Kontakt, aber es hält nicht. Die Dosen sind aufgrund der Dichtung (IP54) tiefer als bei normalen Steckdosen. Das Netzteil ist gleichzeitig Stecker.

    Gibt es entsprechende Adapter?

    :)
     
    #1 Brontos123, 11. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil passt nicht in Kabeltrommel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden