Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?

Diskutiere und helfe bei Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einer gewissen Zeit schalten sich meine zwei Monitore aus und die Lüfter von meinem PC drehen komplett hoch. Das bleibt dann so bis zum Neustart.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fritz159, 14. März 2021.

  1. Fritz159
    Fritz159 Gast

    Nach einer gewissen Zeit schalten sich meine zwei Monitore aus und die Lüfter von meinem PC drehen komplett hoch. Das bleibt dann so bis zum Neustart. Hatte das Problem nicht, bevor ich zwei energiehungrige Lautsprecher zum Setup hinzugefügt habe.

    Habe zwei Steckdosen unterm Tisch.

    Einen für mein PowerLan, damit ich einen konstanten Ping habe, weil über Steckdosenleiste Powerlan ned gut ist .

    Und eine andere, an der mein Steckdosenverteiler hängt.

    An diesem Steckdosenverteiler hängt mein PC mit einem 850 Watt Netzteil, die Stromversorgung für mein Audio Interface (auch etwas energiehungrig) mit Kondensatormikrofon und die zwei Lautsprecher, welche auch ein Stromkabel haben wie mein PC, demnach viel Power benötigen.

    Was ist da jetzt das Problem? Der Strom? Wenn ich nämlich die Leiste einmal aus und an mache, läuft es wieder für längere Zeit gut. PC ist eigentlich fast dauernd im Betrieb für Home Office und Fortbildung und Gamen (12 h am Tag). Gibt es vielleicht Unterschiede in den Steckdosenleisten und sollte ich mir eine bessere zulegen, werden die mit der Zeit kaputt oder gibt die Wand einfach nicht mehr her?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden