Netzteil passend?

Diskutiere und helfe bei Netzteil passend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reich mein bequiet pure power 9 500W Netzteil für: Ryzen 5 2600 Msi RTX 2070 Gaming Z (285 Watt) 16 GB 3200MHz Ram 4 Festplatten Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ANONYM228974, 15. März 2021.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

Reich mein bequiet pure power 9 500W Netzteil für:

Ryzen 5 2600

Msi RTX 2070 Gaming Z (285 Watt)

16 GB 3200MHz Ram

4 Festplatten

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 15. März 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Habe dasselbe Netzteil mit 850 Watt verbaut und das Netzteil ist sehr gut. Zuvor hatte ich ein 550 Watt Netzteil was für meine neue 3080 Grafikkarte zu schwach war und mein Rechner ging damit aus. Es kam noch Spulenfiepen mit dem alten Netzteil dazu, was mit dem neuen komplett weg ist.

Denn auch Spulenfiepen kann von Netzteil verursacht werden, daher würde ich hier ein gutes Netzteil bevorzugen.

#3 IICARUS
  3. TheDuck
    TheDuck Gast

Netzteil summt und der PC startet nicht

Zitat von Sa.Lt: mit anderem Netzteil testen oder Netzteil an nem anderen PC testen.
    Zitat von Wilhelm14: Ja, dann teste das Netzteil in einem anderen Rechner und/oder ein anderes Netzteil im Großelternrechner. Dann siehst du ja, ob der Fehler mit dem Netzteil wandert oder der Fehler bleibt.
    Ich habe mein Netzteil (Seasonic CORE-GM-650) an den PC angeschlossen und dann geht er. Soll ich das Netzteil zurückschicken und das gleiche nochmal holen oder lieber ein Netzteil mit mehr watt?

#3 TheDuck
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Ist es doch nicht (mehr) das Netzteil? *Augenrollen :rollen:

Netzteil defekt?

#3 Einwegkartoffel
  5. bisy
    bisy Gast

welches Netzteil brauche ich?

Die Empfehlung vom Netzteil Hersteller muss auch die billig schrott Netzteile abdecken.
    Die Gesamtleistung sagt halt bei nem Netzteil nicht viel aus.

welches Netzteil hast denn aktuell?

#3 bisy
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: notwendige Leistung von Netzteilen

Für ein 4790k und eine R9 290X reicht ein 500 Watt Netzteil aus. Auch wenn du übertaktest.
    Der Wirkungsgrad ist bei Gold Netzteilen zwischen 20 und 100% relativ gleich. Es ist also egal, ob das Netzteil mit 50 oder 80% belastet wird.
    Der Nachteil von zu großen Netzteilen ist immer der, dass große Netzteile lauter, teurer und ineffizienter sind als solche Netzteile die passend sind.

#3 Threshold
Thema:

Netzteil passend?

Die Seite wird geladen...

Netzteil passend? - Similar Threads - Netzteil passend

Forum Datum

Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?

Nach Einbau eines neuen Netzteils startet PC nicht mehr. Woran kann das liegen?: Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, weil es in einigen Spielen zu unerwarteten Abstürzen kommt (lange Geschichte, genug Text um eine eigene Frage damit zu stellen). Jedenfalls deuten die...
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Netzteil emfernen wie?

Netzteil emfernen wie?: Hallo, ich habe soweit ich weis alle Schrauben gelöst aber das Netzteil will nicht raus. Was mache ich falsch? lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-emfernen-wie
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Netzteil passt nicht?

Netzteil passt nicht?: Guten Tag! Heute kam mein neues Gehäuse (Aerocool Aero-300 FAW) an und ich wollte mein Netzteil(be Quiet Pure Power 11) einbauen aber irgendwie stimmen die Schraubenlöcher vom Netzteil und dem...
Stromversorgung Mittwoch um 15:13 Uhr

Passendes Netzteil wie viel Watt?

Passendes Netzteil wie viel Watt?: CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus Ram: HyperX Predator HX432C16PB3AK2/16 Arbeitsspeicher 3200MHz DDR4 CL16 DIMM XMP 16GB (2x8GB) RGB Grafikkarte: MSI Geforce GTX 1660...
Stromversorgung 10. Juli 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?: Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine...
Stromversorgung 3. April 2021

Pc Netzteil? Passend? Platz?

Pc Netzteil? Passend? Platz?: Hey Leute, um direkt zum Punkt zu kommen. Ich finde keine angaben zum Netzteil platz im Case: NZXT h710. Ich weiss nicht obs an den unzureichenden Infos auf der Webseite liegt oder ob ich einfach...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Passendes Netzteil zum Mainbaord?

Passendes Netzteil zum Mainbaord?: Hey zusammen.Ich habe das (Z390 Gaming Edge AC Mainboard von MSI) und habe vor mir das Netzteil (Corsair RM550X ) zuzulegen.Nun frage ich mich,ob die Kabelanschlüsse passen würde und ob das...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

Grafikkarte passend zu Netzteil?

Grafikkarte passend zu Netzteil?: Hallo zusammen Nachdem ich erfahren habe, dass ein Adapterkabel keine gute Idee ist, wollte ich fragen, welche Grafikkarte zu dem Netzteil passt? Also das Netzteil hat nur einen 6pin Anschluss...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

passendes Netzteil finden?

passendes Netzteil finden?: Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A Wenn ich nun ein...
Stromversorgung 13. Dezember 2020

Suche passendes Netzteil

Suche passendes Netzteil: Guten Abend. Ich suche nach einem guten Netzteil für meinen Rechner,da ich mit meinem Derzeitigen nicht zufrieden bin. Zur Zeit habe ich dieses : be quiet! Pure Power CM L8 530W Mir sind...
freie Fragen 19. Januar 2013

picoPSU - Als Netzteil ausreichend und passend?

picoPSU - Als Netzteil ausreichend und passend?: Hallo Leute. Mal wieder das leidige Thema "Netzteil": Ich will/ werde mir in absehbarer Zeit nen Home Server basteln. Hardware ist folgende geplant: - ASUS E35M1-I Deluxe - 2 oder 4GB RAM...
Stromversorgung 23. Februar 2011
Netzteil passend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden