Netzteil: Nervige Geräusche

Diskutiere und helfe bei Netzteil: Nervige Geräusche im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm klingt etwas komisch, denn wieso war es dann davor nie so geladen? Kann jetzt natürlich sein das der ggf. auch was getauscht hat, meine Netzteil ham... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Klopfer, 26. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hm klingt etwas komisch, denn wieso war es dann davor nie so geladen? Kann jetzt natürlich sein das der ggf. auch was getauscht hat, meine Netzteil ham jedenfalls selbst unter überlast nie Geräusche gemacht (Bei meinem Levicom 350W waren nur die Lüfter dann immer auf 100% und die Spannung ist eingebrochen -> Freez)

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #16 The_LOD2010, 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil: Nervige Geräusche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden