Netzteil nach dem öffen wieder zurückschicken über Amazon?

Diskutiere und helfe bei Netzteil nach dem öffen wieder zurückschicken über Amazon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wissen ob ich ein geöffnetes Netzteil über Amazon ohne Sorgen wieder zurück schicken kann oder darf man das nicht bei Amazon.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ekooooo61, 30. August 2021.

1. Ekooooo61
    Ekooooo61 Gast

Hallo, ich wollte mal wissen ob ich ein geöffnetes Netzteil über Amazon ohne Sorgen wieder zurück schicken kann oder darf man das nicht bei Amazon.

:)

2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Rx 5700xt - Pc startet während betrieb neu

Falls das ein Fertigrechner ist: zurückschicken, was neues kaufen.
    Falls selber zusammengestellt: Netzteil zurückschicken, was neues kaufen.

#3 Captain Mumpitz
  3. VorauseilenderGehors
    VorauseilenderGehors Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Ja, ich würde es, so wie viele andere, bei mindestens 3 Händlern und mindestens 3 Modellen versuchen. Du kannst die ja dann alle wieder verkaufen oder zurückschicken, wenn du die bekommen hast, die du wolltest...

Ironie Off

#3 VorauseilenderGehors
  4. Doettleff
    Doettleff Gast

PC startet nicht mehr

Wenns das Kabel vom Netzteil fest sitzt und es trotzdem nicht funktioniert.
    -> zurückschicken.

#3 Doettleff
  5. Ferrari
    Ferrari Gast

BenQ EX3203R im Test: 31,5", 144 Hz, USB-C und tolle Farben nicht nur für Spieler

Ich habe den Monitor jetzt und soweit alles eingestellt, aber ich bekomme immer nur max. 120 Hz zur Auswhl, was muß ich machen das ich 144 auswählen kann ?
    Ich werde ihn jetzt erst mal testen aber dann zurückschicken, ich vermute das er nicht neu ist. Ein Kratzer auf der Rückseite und der Karton war offen (suspekt)

#3 Ferrari
  6. cabd0g
    cabd0g Gast

Powercolor RX 5700XT Dual DDR6 8GB

Du könntest dir auf jedenfall ein neues Netzteil kaufen und es damit probieren?
    Kann man doch, sollte das nicht der Fehler sein, wieder zurückschicken/verkaufen.

Gruß

#3 cabd0g
Thema:

Netzteil nach dem öffen wieder zurückschicken über Amazon?

Die Seite wird geladen...

Netzteil nach dem öffen wieder zurückschicken über Amazon? - Similar Threads - Netzteil öffen zurückschicken

Forum Datum

Reicht dieses Netzteil noch aus?

Reicht dieses Netzteil noch aus?: Hallo, ich habe ein etwas älteres 600 Watt Netzteil von NitroX. Reicht das noch gut aus für eine 1050 und ein fx 6300? Ich habe eben 5 Minuten lang einen Stresstest durchgeführt. Die CPU hat weder...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?: Specs: CPU AMD Ryzen 7 3700x GPU Evga 1080ti FTW3 RAM 2 x 8 3200MHz https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-aus-500-watt
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Netzteil ausreichend?

Netzteil ausreichend?: Hallo meine lieben, Ich will demnächst meine alte "ganz alte" Gaming Schleuder austauschen. Bis dahin würde ich sie gerne noch ein letztes mal aufrüsten. Aktuell ist eine Gtx 550Ti verbaut....
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?: Hallo ich habe mir einen PC gekauft mit einer RTX 20/60 super einen Ryzen 7 3700xschlechtem einmal 16GB RAM 500 Watt Netzteil b450 pro VDH Max Mainboard und eine Western Digital SSD das ganze lief...

PC Standby->reagiert nicht->Netzteil aus/an->Keine Reaktionen?

PC Standby->reagiert nicht->Netzteil aus/an->Keine Reaktionen?: Guten Abend, habe eine Problem. Ich habe mir einen Computer neu zusammen gebaut, den nutze ich nun seit ca 2 Monaten. Komponenten (hoffe erwische alles wichtige): MSI X570 Gaming Carbon Pro...

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH] Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?: Passt das Bequiet Dark Power 12 850 Watt in das Deepcool Tesseract SW Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/pass-das-netzteil-in-mein-gehaeuse
Stromversorgung Samstag um 15:03 Uhr

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
Stromversorgung Samstag um 15:03 Uhr

Handy und Netzteil überhitzen?

Handy und Netzteil überhitzen?: Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter (15W) und mit einem Bose mirco-USB Kabel, da...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Netzteil richtig verkabeln?

Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community, bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt? [ATTACH]...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Ist das Netzteil kompatibel?

Ist das Netzteil kompatibel?: Hallo ich habe mir das be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 1000W mit Kabelmanagement BN285 rausgesucht und wollte fragen ob man eine Geforce RTX 3060ti von den Kabeln her verbinden kann...

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?: Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz Motherboard: Asus Prime B450M-A RAM:...

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen): Ich will meinen PC aufrüsten und benötige eine kleine Kaufberatung. :) Wie aus dem Titel schon ersichtlich, sollen CPU, Mainboard und Netzteil aktualisiert werden. Das Budget dafür ist erst...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012
Netzteil nach dem öffen wieder zurückschicken über Amazon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden